LHR T3 oneworld Lounge

ANZEIGE

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.322
312
FRA
ANZEIGE
Hallo,

habe am Dienstag knapp 4 Stunden in LHR zu überbrücken. Flug geht mit AA nach JFK, Status ist oneworld Sapphire.

Welche Lounge ist zu empfehlen? BA,AA oder die CX Lounge?
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.406
451
CGN
Ich war in der CX Lounge. Allerdings die F Lounge links rum. Die war von der Speisenauswahl sehr gut. Vorallem zum frühstück der Bananen Smoothie ist weltklasse!

AA und BA sind nicht empfehlenswert.
 
  • Like
Reaktionen: crane04

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Bei CX gibt´s lecker Nudelsuppe. Ist aber nicht sehr geräumig da, eher etwas "heimeliger". Dafür wenn man Glück hat nicht so voll wie bei BA. Duschen gibt´s auch.
 
  • Like
Reaktionen: crane04

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.322
312
FRA
Vielen Dank, werde mal in der CX Lounge aufschlagen. Leider dann rechts rum. :-(
 

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
CX ist in T3 auch immer mein Favorit. Die hat man ja nicht so oft wie BA, daher - zumindest für mich - eine willkommene Abwechslung.
 

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
LHR Terminal 3 - welche OW Lounge?

Ich bin oneworld Sapphine (=topbonus gold) member und werde morgen abend in LHR umsteigen. Welche Lounge ist in Terminal 3 empfehlenswert?

danke
Peter
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
Du wirst nicht viel Auswahl haben: Die CX-Lounge wird anscheinend renoviert, in die F-Lounges kommst Du nicht, die 3rd-party-lounge wohl auch nicht (je nachdem, mit wem Du fliegst), bleibt Dir die AA-Lounge.
 

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
Du kannst auch die BA-Lounge nutzen, es gibt Unterschiedliche Eingänge zu First Gallerie (Loungeeingang rein und links) und der Club Gallerie (Loungeingang rein und gerade aus).
 

eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
347
27
TXL
OW-Lounges LHR Terminal 3

Wollte gerne mal nach euren Empfehlungen fragen was die OW Lounges in Terminal 3 angeht (Business Class nicht First). Eigentlich hatte CX ja angekündigt seine Lounge zu Anfang August wiederzueröffnen aber habe da bisher nichts weiter zu gefunden. Welche Lounge wäre so um die Mittagszeit eher zu empfehlen die von AA oder BA ?
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Mir hat die von AA ganz gut gefallen. Von BA kenne ich im T3 nur die First-Lounge, aber wenn die Business-Lounge so ist wie im T5 nehmen sie sich nach meinem Dafürhalten nicht viel.
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.347
1.035
Ich kenn den Admirals Club in LHR nicht, aber die BA C Lounge ist vom Angebot so wie die in T5. Ich find die im T3 vom Zuschnitt etwas angenehmer, aber groß ist der Unterschied nicht.
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.822
2.777
New York & DUS
... Ich kenne alle 3 (wobei ich nicht weiß, ob CX aktuell offen hat).
Würde BA der AA Lounge vorziehen. Sind aber auch nicht weit auseinander.