2x Star Gold Status. Wie viele Gäste mit in Lounge nehmen?

ANZEIGE

murre

Neues Mitglied
29.03.2010
15
0
ANZEIGE
Hallo.

Ich bin Star Gold bei aegean und turkish Airlines. Wenn ich ein ticket habe kann ich dann pro Status einen Gast mitbringen, also 2 Gäste (jeweils 1x aegean und 1x turkish)?

Danke
 

PeedyAIR

Reguläres Mitglied
27.12.2011
99
0
Oh nach der Logik dürfte ich ja dann auch auf jede Karte auch weiteres Gepäckstück einchecken dürfen ... Ein sympathischer Gedanke. Ich glaube eher nicht das es funktioniert [emoji23]
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Offiziell gilt die Familienrgelung nur für SENs.

In SEN-Lounges schon - ich kann allerdings nicht erkennen, dass er von solchen Lounges im Speziellen gesprochen hätte...?

Für einen TK Elite Plus gelten allerdings auch zusätzliche Privilegien in den TK-Lounges, die ein LH*G nicht bekommt und wahrscheinlich gibt es bei A3 auch etwas.

Von daher ist Deine Aussage zwar nicht falsch, aber zu limitiert.