DUS Übergang nach Sicherheitskontrolle von Terminal B in C ?

ANZEIGE

Svnc

Reguläres Mitglied
20.04.2014
66
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege nächste Woche von DUS mit AB innerdeutsch morgens. Abflug von Terminal B. Da ich eine Priorty Karte besitze, wollte ich mal die AB Lounge in Terminal C nutzen. Nun kenne ich mich in DUS nicht so gut aus wie in CGN :( .

Kann ich in DUS nach der Siko zwischen Terminal B und C wechseln?
 

Svnc

Reguläres Mitglied
20.04.2014
66
1
ok danke. Also die AB Lounge kann ich nicht nutzen weil ich von nicht mehr zurück zu B komme?
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Die AB-Lounge in C ist IMHO (im Vergleich zur Hugo-Junkers) auch keinen Besuch wert ... wenn man zwischen beiden die Wahl hat ...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Svnc

Reguläres Mitglied
20.04.2014
66
1
Alles klar. @Airwalk: Die Hugo Junkers Lounge wäre also die bessere Wahl?
 

Contest 31

Erfahrenes Mitglied
Die AB Lounge macht eh nur dann ein Buffet auf, wenn die Langstreckenmaschinen vom Terminal C aus fliegen, also früh morgens ist da noch nichts. Mit einem Priority Pass kommst du da auch nicht rein, nur mit einem C Ticket, Gold oder Platinum Karte, oder oneworld vergleichbares.
Bleibe einfach in der Hugo-Junkers Lounge.
 

drox

Aktives Mitglied
29.03.2012
205
0
Ist das momentan immer noch so, geht also erst Hugo Junkers, dann Wechsel nach C für einen Abschiedsflug nach JFK?

Bin letzte Woche zwischen B und C airside in beide Richtungen "hin und her" gelaufen (ich glaube, man darf halt nicht in den Non-Schengen Bereich und dann wieder zurück?). Mal sehen, ob das morgen (bin dann wieder am DUS) immer noch geht, dann melde ich mich.
 
  • Like
Reaktionen: schlauberger

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
Bin letzte Woche zwischen B und C airside in beide Richtungen "hin und her" gelaufen (ich glaube, man darf halt nicht in den Non-Schengen Bereich und dann wieder zurück?). Mal sehen, ob das morgen (bin dann wieder am DUS) immer noch geht, dann melde ich mich.

Das wäre große Klasse! Flug geht übermorgen, da sollte sich dann ja nicht so viel ändern...:)
 

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
646
51
Ist das momentan immer noch so, geht also erst Hugo Junkers, dann Wechsel nach C für einen Abschiedsflug nach JFK?

Hab ich vorletzte Wochen genau so gemacht:
Security in B,
HJ-Lounge,
Airside B-C,
Schengen-Ausreise,
gefreut, dass ich alles richtig gemacht habe, da die AB-Lounge in C geschlossen war,
nochmal gefreut, dass der Flug stattfand
 
  • Like
Reaktionen: schlauberger