Kennt wer TRF?

ANZEIGE

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
762
178
ANZEIGE
...ich muss demnächst nach Sandefjord. Kennt wer den Flughafen?

Fliege mit KL via AMS... Weiß wer aus eigener Erfahrung (WiKi-schlau bin ich schon selbst), gibts genügend Taxis? gibts ne Lounge? oder vielleicht den einen oder anderen Tipp wie man schnell weiterkommt? Dank vorab...
 
E

EDGS01

Guest
Hei
TRF ist nen kleiner überschaubarer Flughafen. Wenn überhaupt stehen 1-2 Taxen vor dem Terminal. Die Info bzw der Handling Agent bestellt dir aber immer gerne eines wenn du willst. Lounge? Auf nem norwegischen Regionalflughafen? Nicht wirklich. Gibt 2 gastronomische Betriebe und nen Kiosk. Ist halt alles nen bissle norwegischer :)
 
A

Anonym38428

Guest
... und die "Gastronomie" vor Ort ist jetzt auch eher dürftig ;)
 

perpetualKid

Erfahrenes Mitglied
20.06.2009
361
8
LYR/SEA
... und die "Gastronomie" vor Ort ist jetzt auch eher dürftig ;)

es geht doch nichts ueber einen typischen Narvesen oder 7-Eleven Shop ;)

nach der Security hat es auch eine Art Pub und Espressobar.


paar Infos gibts auch auf der Webseite, auch in Eng: TORP - Food and drink

ansonsten wie schon erwaehnt, Taxi sollten zu allen Linienankuenften vorhanden sein oder notfalls eins rufen lassen. ShuttleBus direkt zur Bahnstation und diverse Busslinien in die naehere Umgebung. Meine mich zu erinnern das es keinen direkten Bus nach Sandefjord downtown gab, und man deshalb den Umweg Shuttlebus->Bahn machen muss. Taxi duerfte so um die 160-200Nok sein und deutlich schneller.
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.211
14
es geht doch nichts ueber einen typischen Narvesen oder 7-Eleven Shop ;)

nach der Security hat es auch eine Art Pub und Espressobar.


paar Infos gibts auch auf der Webseite, auch in Eng: TORP - Food and drink

ansonsten wie schon erwaehnt, Taxi sollten zu allen Linienankuenften vorhanden sein oder notfalls eins rufen lassen. ShuttleBus direkt zur Bahnstation und diverse Busslinien in die naehere Umgebung. Meine mich zu erinnern das es keinen direkten Bus nach Sandefjord downtown gab, und man deshalb den Umweg Shuttlebus->Bahn machen muss. Taxi duerfte so um die 160-200Nok sein und deutlich schneller.

ich war auch einmal dort. die fahrt von oslo mit der bahn ist wunderschoen, super landschaft.
der airport war mega klein, aber es hat alles problemlos funktioniert. eine lounge gibt es natuerlich nicht
 

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Das größte in TRF ist der Duty Free Shop. Ansonsten ultrakurze Wege.
Busverbindungen O.K., falls Du in der Nähe ein Hotel suchst: das "Sandefjord Motor Hotel" liegt an der Schnellstraße in der Nähe, dort ist das Busterminal für die Überregionalen Verbindungen.