Lounges MAD

ANZEIGE

SandraW

Reguläres Mitglied
17.05.2015
63
0
48
nähe: LOAS
www.potcfans.com
ANZEIGE
Hallo

Ich bin in der Suchfunktion nicht fündig geworden, vielleicht habe ich es auch falsch eingeben: Lounges MAD hab ich gesucht.

Im November fliegen wir VIE - MAD - MIA und haben in Madrid rund 6 Stunden Aufenthalt - zu kurz um in die Stadt reinzufahren. Gibt es die Möglichkeit einen Zutritt in eine Lounge zu kaufen.
(Rückflug eht über London und da haben wir 10 Stunden Aufenthalt - da fahren wir nach London rein)

Priority Pass lohnt sich für uns nicht wirklich, ich hab das schon mal durchgerechnet.

Danke Sandra
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Sollte in den "freien" Lounges gehen. Welche Airlines bzw. welches Terminal?
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Die A330 haben in der Y garantiert PTV und Strom am Sitz. Beim A346 ist das wohl immer noch hit or miss und der 343 hat gar nüscht in der Richtung. Vermutlich deshalb.
 
  • Like
Reaktionen: SandraW

SandraW

Reguläres Mitglied
17.05.2015
63
0
48
nähe: LOAS
www.potcfans.com
Dusche brauch ich keine. So wie ich das auf den Fotos gesehen habe, gibts was zu Trinken und ein paar Snacks.
Wenn man sich so am Flughafen Getränke udn was zum Knabbern kauft, ist man sicher auch auf dem Preis.
Wenn man dann noch aufs Vorfeld gucken kann ist alles perfekt :)

Ich bin noch nicht mit einem A330 geflogen.
340 wäre natürlich auch klasse - ich mag den 340er, aber am liebsten habe ich die 747 :)

PTV brauch ich nicht - mein Freund und ich gucken immer Filme am Computer oder tragbaren DVD Player. Meistens läuft : Giganten am Himmel, Verschollen im Bermuda Dreieck oder eben irgendein anderer Flugzeugfilm.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Die freie Lounge in MAD am 4S ist vollkommen ok. War da dank Priority Pass als ich noch keinen passenden OneWorld Status hatte.
Essen ist ok, nicht grandios aber Salate und Joghurts und so sind ok. Ist angenehm hell und freundlich da. Nicht so ein dunkles Loch.
 
  • Like
Reaktionen: SandraW

SandraW

Reguläres Mitglied
17.05.2015
63
0
48
nähe: LOAS
www.potcfans.com
Dann müßte die Person hinter mir schon auf meiner Rückenlehne liegen oder sich in den Spalt zwischen Sitz und WC quetschen ;) Möcht ich gern sehen *g* Vorteil der letzten Reihe - keiner sitzt hinter dir :) Zurücklehnen tu ich mich so und so nicht - die paar cm bringen nichts - habs mal probiert - ging beim A340 als wir nach New York geflogen sind, obwohl bei seatguru stand, das es nicht geht.