Fragen Kahului (OGG) Flughafen

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
ANZEIGE
Da es ja viele Hawaii-Flieger gibt, kann mir sicher jemand meine Fragen beantworten ;)

Bin in kürze in Kahului (OGG):

Gibt es Mietwagenfirmen, die den Counter direkt im Terminal haben und Autos irgendwo in einem Parkhaus ggü geparkt haben oder muss man bei allen mit dem Shuttle Bus irgendwo rausfahren? Hintergrund ist, dass ich erst spät ankomme und gerne Zeit sparen möchte. Habe ein gutes Angebot von Thrifty, aber zahle auch gerne mehr für Avis/Hertz, wenn diese direkt im Terminal sind.

Gibt es bei der Abreise Fast Lane für FÖÖÖÖRST Class, *Gold oder müssen alle durch die gleiche Security. Auch das wäre entscheidend, wann ich wieder am Flughafen sein muss. Da das nun kein Mega-Airport zu sein scheint, es nicht einmal eine Launsch gibt, muss ich dort nicht unnötig Zeit vertrödeln.

Danke für Eure Antworten.
 

derkulp

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
255
207
DTM
Ich wäre das Stück jetzt gelaufen, habe bei Dollar gebucht; +1 wartet natürlich solange mit dem Gepäck am Terminal... oder fährt da ernsthaft ein Shuttle?
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.732
1.178
Howard Johnson
Wenn ich mich richtig erinnere, mußt mit dem Shuttle-Bus sehr kurz rausfahren. Mit allen.

2. Frage:
Fast Lane? Weiß ich nicht, Lounge gibt's von HA...
Steht auch bei FT
Da Maui sowieso recht relaxt, v.a. mit den Frühflügen ist, brauchst Dir keinen Streß machen.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Wenn ich mich richtig erinnere, mußt mit dem Shuttle-Bus sehr kurz rausfahren. Mit allen.

2. Frage:
Fast Lane? Weiß ich nicht, Lounge gibt's von HA...
Steht auch bei FT
Da Maui sowieso recht relaxt, v.a. mit den Frühflügen ist, brauchst Dir keinen Streß machen.

Fliege mit UA - daher keine HA-Lounge...

Flug ist gegen Mittag nach SFO. Da gehen gleichzeitig schon - neben den Inselflügen - ein paar andere Flüge an die Westküste von AA, AS, DL raus. Insofern könnte das voll werden.
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.732
1.178
Howard Johnson
Das wird voll. V.a. die Agricultural Inspection verzögert einiges...
Probier doch frühest möglich Koffer aufgeben, und mit Auto noch zum Essen gehen? in der Nähe sind ein paar Drive-by's ;)

Es gibt one-day-passes für die HA-Lounge, aber das dürfte das Geld nicht wert sein.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Das wird voll. V.a. die Agricultural Inspection verzögert einiges...
Probier doch frühest möglich Koffer aufgeben, und mit Auto noch zum Essen gehen? in der Nähe sind ein paar Drive-by's ;)

Es gibt one-day-passes für die HA-Lounge, aber das dürfte das Geld nicht wert sein.

Reise nur mit Handgepäck.

Ziel ist es, möglichst spät am Flughafen zu erscheinen. Mietwagen abgeben, zum Terminal kommen, durch die Sicherheitskontrolle direkt zum Gate (online BP), einsteigen und fertig.