Mysteriöse Hand am Flughafen Hongkong

  • Starter*in Kurzentschlossener
  • Datum Start
ANZEIGE
K

Kurzentschlossener

Guest
ANZEIGE
Leute, wer Angst vor Geistern hat, sollte demnächst Hongkong meiden.

Flughafen Hongkong
Reisender fotografiert mysteriöse Klo-Hand


Dieses Foto gibt Rätsel auf: Durch ein Loch in der Wandverkleidung hinter einer Reihe von Pissoirs ragt eine menschliche Hand hervor.

Entstanden sein soll das Foto auf einer öffentlichem Toilette am internationalen Flughafen der chinesischen Millionenstadt Hongkong.

Ein besorgter Passagier teilte den Schnappschuss auf dem Forum „Hongkong Golden“. Daraufhin kursierten rasch zahlreiche Theorien zu der Wand-Hand, wie „News.com“ berichtete.

Flughafen Hongkong: Reisender fotografiert mysteriöse Klo-Hand - News Ausland - Bild.de

2,w=1160,q=low,c=0.bild.jpg

Wenn die Hand schon durch so eine kleine Öffnung kommt, handelt es sich dabei um keine normale Hand.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

Nikki

Reguläres Mitglied
03.07.2015
46
0
Schweiz
:DTja da kommt wohl wieder die menschliche Natur zum vorschein, wo der Mensch immer in alle möglichen, und in diesem Fall, unmöglichen Löcher, Ritzen und Spalten seine Finger, Hand und andere Körperteile stecken muss, nur um dann mit erstaunen fest zu stellen, das man nun fest sitzt und von alleine nicht wieder aus dem schlamassel kommt.:doh:
 
  • Like
Reaktionen: Brenda Lee
K

Kurzentschlossener

Guest
Die Flighafen-Verantwlrtlichen versuchen jetzt die Meute zu beruhigen.

Am Mittwoch sorgte dann der Flughafen Hongkong selbst für Klarheit und gab Entwarnung: Die Hand, die ins Klo greift, gehört einem Wartungsarbeiter.

Man habe den Vorfall untersucht und die Vertragspartner gebeten darauf zu achten, „die Störung der Passagiere zu reduzieren“, sagte ein Flughafensprecher dem Nachrichtenportal.

Flughafen Hongkong: Reisender fotografiert mysteriöse Klo-Hand - News Ausland - Bild.de

Aber das kommt zu spät, das Foto kursiert schon in alles sozialen Medien.
Da glaubt an die offizielle Version kein Mensch.
Vor allem in Asien ist sowas ein Horror, haben doch viele Buddhisten Angst vor Geistern und stellen sogar Geisterhäuschen in ihrem Garten hin.
 

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Die Hand auf dem Hongkong-Foto sieht aber echt aus.
Oder täusche ich mich optisch?

Naja, habe ja auch nur eine Schnellsuche bei Ebay gemacht, gibt auch Hände die Echt wirken. Dann den Toilettenspüler raushauen, Hand rein und schon ist das Gekreische da.
Irgendwelche Vollpfosten haben doch mal solch ein Gummihändchen in die Kofferraumklappe geklemmt und damit einen Polizeieinsatz bezüglich Entführung ausgelöst...