Lot Elite Club

ANZEIGE

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.206
100
TXL-DUS
ANZEIGE
Ich bin gerade am Flughafen Chopin, ich war das letzte mal hier vor einem Jahr. Ich war jedenfalls ganz überrascht, dass es für HON, *G innerhalb der Lounge noch eine Lounge gibt. Diese ist wirklich toll, Champagner und warmes Essen. Well done Lot!
Ich weiß nicht ob das hier schon erwähnt ist? Ich hab es jedenfalls nur zufällig gefunden.
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.120
49
MUC
Ähm, meinst du mit warmem Essen diese fettigen frittierten Teigtaschen mit undefinierbarer Füllung, die nach Schlachtabfällen anmuten? Champus hab ich dort noch keinen gesehen. Aber etwas bessere Wurst gibt's als für den FTL Pöbel vor der Tür. =;
Die ersten Male in der Lounge dachte ich wirklich immer das wäre nur für HONs, weil ein riesiger HON Teppich vor der Tür liegt. Ist aber eine ganz normale *G Lounge innerhalb der anderen Lounge.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Wir haben uns am Dienstag nicht reingetraut, weil HON CIRCLE so gross auf der Matte stand. Da dachten wir, dass die separate Lounge nur für HONs ist.

Wenn sie auch für *G, also auch SENs ist, ist das natürlich prima.

Gibt es dort drin Duschen und Toiletten?
Draußen hat es mit den Duschen leider nicht geklappt (mangels Handtücher und abschließbarer Duschtür).
 

Sascha99

Erfahrenes Mitglied
17.09.2011
293
0
CH
Wir haben uns am Dienstag nicht reingetraut, weil HON CIRCLE so gross auf der Matte stand. Da dachten wir, dass die separate Lounge nur für HONs ist.

Wenn sie auch für *G, also auch SENs ist, ist das natürlich prima.

Gibt es dort drin Duschen und Toiletten?
Draußen hat es mit den Duschen leider nicht geklappt (mangels Handtücher und abschließbarer Duschtür).

Als SEN hast du definitiv Zugang, war in den letzten paar Wochen mehrmals dort. Toiletten hat es, Duschen weiss ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.206
100
TXL-DUS
Also der Blubbert kommt von Nicolas-feuillatte, Duschen gibts glaube keine. Wollte auch erst nicht reingehen, weil ich wusste, dass es mal einen HON Bereich gab. Aber nein, hier ist für alle :D also alle *G
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Zugang als Döner-SEN war kein Problem. Allerdings hat diese Minilounge in der Lounge fast keine Fenster, die Atmosphäre gefällt mir überhaupt nicht. In der vorderen Lounge sitzt man IMHO deutlich besser.
 

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
857
163
VIE
ich war gestern dort und finde, dass das Catering seit meinem letzten Besuch dort vor drei Monaten erheblich verbessert wurde.

Es gab diverse kalte Vorspeisen wie Räucherfischteller, Teller mit Schinken, Würsten, Käseteller, Minisandwiches, Salate. Von den warmen Gerichten gab es Kümmelbraten mit Rotkohl und Knödel, Hähnchenbrust plus verschiedene Teigtaschen und warme Beilagen. Alles frisch zubereitet.

4 Weissweine, darunter ein polnischer Riesling aus Wroclawer Region (überraschend lecker), 1 Rose, 4 Rotweine, Nicolas Feuillatte Champaigner.

Für eine Star Gold Lounge extrem gut. Die Räumlichkeiten finde ich auch sehr angenehm, besonders Ruhebereich mit Ledersitzen, Fenster gibt es zum Check-in Bereich and Fasttrack unten. Genau gleicher Ausblick wie im FTL Bereich, andere Fenster gibt es in beiden Teilen nicht.

Verstehe überhaupt nicht, wenn jemand über so eine Lounge noch meckert.

Für HONs gibrt es auch Abholservice (Begleitservice zum Gate oder Limo zur Aussenposition)
 
  • Like
Reaktionen: DrSEJ und InsideMUC

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.168
Dahoam
Wir haben uns am Dienstag nicht reingetraut, weil HON CIRCLE so gross auf der Matte stand. Da dachten wir, dass die separate Lounge nur für HONs ist.

Wenn sie auch für *G, also auch SENs ist, ist das natürlich prima.

Gibt es dort drin Duschen und Toiletten?
Draußen hat es mit den Duschen leider nicht geklappt (mangels Handtücher und abschließbarer Duschtür).

Habe ich mir letztens auch mal angeschaut. Auf dem Teppich steht neben dem HON auch der Star Alliance Gold drauf :)

Innen gibt es auf jedem Fall eine eigene Toilette, Dusche weiß ich nicht.

Es gibt drinnen das warme Essen das es draußen gibt plus ein weiteres warmes Gericht. Hatte auch mal den guten Kümmelbraten mit Knödel und Rotkohl und einmal eine Roulade mit grünen Bohnen und Rotkohl. Beim zweiten Mal war das "Standardessen" (gebratene Hühnerbrust) besser als das "Eliteessen".

Die Aussicht ist mager da fensterlos, dafür hat man mehr Ruhe weil es kein langer Durchgangsraum ist und generell sich wohl weniger reintrauen/reindürfen.

Sehe das wie @volandoVIE, ist eine der besseren Lounges wo man als *G rein darf. Und dem gemeinen Foristen müsste neben der zusätzlichen Maximiermöglichkeit alleine der Name "ELITE Club Lounge" (der Name klingt doch ungemein wichtig!) und der zusätzliche Zutritt vor den Augen des gemeinen "Business- und FTL-Pöbel" auf die man mitleidig runterschaut weil sie nicht reindürfen lässt schon die Maximierer-Seele strahlen. Der Döner- und Gyrosgold fühlt sich zudem geschmeichelt mal nicht auf Augenhöhe mit dem SEN zu sein ("nur SEN/*G-Lounge) sondern sogar auf HON-Ebene (HON/*G-Lounge). :D:eek:
 
  • Like
Reaktionen: crane04

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.168
Dahoam
Nachdem ich zuhause bin habe ich auch Zugriff auf meine Fotos. Hier der Teppich auf dem ganz unten die "Star Alliance Gold" willkommen geheißen oder mit Füßen getreten werden :D

attachment.php


Und hier der stylische "ich-bin-total-wichtig"-Schriftzug in der Lounge :p
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_2521s.jpg
    IMG_2521s.jpg
    69 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_2515s.jpg
    IMG_2515s.jpg
    63 KB · Aufrufe: 132
A

Anonym38428

Guest
Die deutliche Aufwertung der Lounge in der Lounge in der letzten Zeit hat wohl auch mit den neuen Ambitionen von LOT zu tun. Im Frühjahr beschränkte es sich noch auf die Würste die es zuvor auch in der "normalen" Lounge gab, sowie den schon erwähnten triefigen Blätterteiggeräten mit Schlachtabfällen. Auch vor ~2 Monaten keine wesentliche Änderung, wie ich fand. Da war ich aber auch vormittags dort. Muss mal wieder nach Warschau :D
 
  • Like
Reaktionen: Mark.Dragon

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Nicolas Feuillatte ist ein hervorragender Champagnerproduzent, der sich seit Jahr und Tag bei Kennern großer Beliebtheit erfreut. Es ist ein stilistisch mineralischer, leichter gehaltener Champagner mit viel "Rasse". Lange Zeit gab es den auch bei UA in C - und es wurde gleichzeitig auch ein zweiter, kräftigerer Champagner angeboten.

Feuillatte dürfte nach wie vor auch für Privatkunden eine der besten Varianten im aufgerufenen Preissegment sein.