Pennen am Flughafen DUS

ANZEIGE

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
ANZEIGE
Morgen,

werde die Nacht von Sa auf So am Flughafen DUS verbringen, da sie eh realtiv kurz sein wird. Werde nicht vor 4 da sein und um 8.30 geht mein Flug. Hotel lohnt da nicht.
Kann ich so spät/früh schon Gepäck aufgeben und durch die Sicherheitskontrolle, um da dann zu pennen, weil ruhiger ? Ist ein AB Flug

Thanx
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Ja, Check-In und Siko geht in jedem Fall nach 4:00 Uhr, wann genau die Anfang weiß ich jedoch nicht.
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Die ersten Flieger (und zwar jede Menge) gehen ja direkt um 6:00 Uhr raus. Daher haben ab 4 Uhr (= 2 Stunden vorher) auf jeden Fall die AB-Schalter und die SiKo geöffnet.
 

fluchzeuch

Erfahrenes Mitglied
17.03.2014
300
0
BRU
Kann ich nur bestätigen. Du solltest jedoch wissen, dass die Sommerferien in NRW erst am 11.08. enden ;)
 

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
Ging wunderbar. Oben bei den Reisebüro-Buden ne Bank für mich alleine gehabt. Wecker war auf 6 gestellt, fünf Minuten vorher von ner Putzmaschine geweckt worden.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Gab es hier nicht den Thread dass man in Düsseldorf in den Sommerferien eh vier Stunden vorher da sein sollte, weil Köter Security nicht genug Leute hat. Von daher wundere ich mich dass bei dir nix los war...