Birmingham BHX BE Delays 01.08.2015

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Heute sind etliche BE Departures ex Birmingham deutlich verspätet - im Bereich 2-3 Stunden. Hauptsächlich Domestic, aber auch Bergerac sowie Folgeumläufe. Hat jemand Einblick was der Auslöser ist?
 
A

Anonym38428

Guest
Scheinen verschiedene Sachen gewesen zu sein - mein Flug nach Cardiff war effektiv 03:01h verspätet in der Ankunft aufgrund von "Crew Rest" - es hat gestern länger gedauert. Wie gehabt ignoriert BE Versorgungsleistungen nach 261/2004 ab 2h Delay, immerhin im Flieger gabs Drinks aufs Haus.
 
  • Like
Reaktionen: frabkk
A

Anonym38428

Guest
... und am Ende wurde der DUS-BHX am Abend (Rotation BHX-DUS-CWL-DUS-BHX) noch gestrichen, bzw. auf heute morgen als BE7046A verspätet.
 

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.272
728
Wohl eine Kombination von AOGs und Crewing-Problemen. Man hat kurzfristig für zwei Monate eine Fokker 50 der VLM angeheuert, um die größten Löcher zu stopfen.
 
A

Anonym38428

Guest
Seit Donnerstag hat BE eine ATR72-500 der Swiftair im Wetlease ex BHX im Einsatz. Heute war der Flug nach Cardiff gerade mal ne Stunde zu spät.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
OT on (mache jetzt kein neues Thema auf)

Bin demnächst einen Abend und vormittag in Cardiff. Hat jemand Tips für sight-seeing, Essen und mehr?
 
A

Anonym38428

Guest
Das Castle ist ganz nett, da ist mir leider ein wenig die Zeit davongelaufen ... Essen & Trinken ... nun, ich hatte keinen Plan und bin dann bei den üblichen Verdächtigen hängen "geblieben". Double Bacon Cheese bei Five Guys und danach mal die Guest Drafts bei Brew Dog "durchgeschmeckt". Falls du noch ein Hotel suchst ... vom Park Inn ist tunlichst abzuraten ;)
 
  • Like
Reaktionen: Minowa

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Ja, habe Deine anhaltende Begeisterung im CC Thread gut fühlen können... [emoji12]

Schwanke noch zwischen Hilton und Marriott.
 
A

Anonym38428

Guest
Scheinen verschiedene Sachen gewesen zu sein - mein Flug nach Cardiff war effektiv 03:01h verspätet in der Ankunft aufgrund von "Crew Rest" - es hat gestern länger gedauert. Wie gehabt ignoriert BE Versorgungsleistungen nach 261/2004 ab 2h Delay, immerhin im Flieger gabs Drinks aufs Haus.

Man höre und staune - BE hat schon auf die erste Aufforderung hin gezahlt. Mit ein wenig mehr Gegenwehr hatte ich dann doch gerechnet. Das war der erste Flug aus dem letzten BE Voucher nach einem Technical im letzten Jahr in Inverness, mal schauen was das BE Perpetuum Mobile noch so hergibt :D