Loungezutritt nach F Flug

ANZEIGE

cpn1980

Aktives Mitglied
22.01.2012
156
15
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wie fliege Ende des Monats mit LH in F nach YVR und von dort weiter in Y (reiner Y Flug) nach SEA. Komme ich vor dem Flug nach SEA in YVR in eine Lounge?

Danke
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.230
2.088
Corona-Land
Wenn YVR-SEA auf dem Intercont-Ticket, dann ist das auch "F", schon wegen des Gepäcks!
>Also Loungezugang kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Hatten wir jetzt bei UA, Buchungsklasse F, Beförderungsklasse Y, Flugplanänderung (reiner Y Flug).

PS. Da gibt es kein Geld zurück

Und was hattest Du da? Loungezugang? Sicher nicht bei Domestic F Flug.

Aber zurück zur Frage: Wenn das ganze auf einem Ticket ist und der Weiterflug direkt nach Ankunft in YVR erfolgt, solltest Du in YVR in die Air Canada Marple Leaf Lounge kommen.
 
  • Like
Reaktionen: cpn1980

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.230
2.088
Corona-Land
In USA kann man nach Ankunft in den Global-Lounge, in YVR weis ich nicht.
Wenn der Anschlus aber im gleichen Ticket, dann ist das doch vor dem Abflug, du verstehen?