LH-C in PVG

ANZEIGE

spaglex

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
451
16
MUC
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrungen mit der Lounge 71 in PVG (Air China International Lounge) ? Essen, Arbeit, etc?
Fliege im September das erste Mal nach PVG seit Eröffnung von T2... :confused:
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Ja hab' ich, mehrfach.
Essen: vorhanden
Arbeit: wurde mir keine aufgetragen oder angeboten
etc.: ja, auch

Falls du Deine Frage konkretisieren magst, bemühe ich mich gerne, spezifizierter zu antworten.
 

spaglex

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
451
16
MUC
Falls du Deine Frage konkretisieren magst, bemühe ich mich gerne, spezifizierter zu antworten.

Ich werde versuchen mich klarer auszudrücken...

Ich werde wahrscheinlich schon einige Zeit vor Abflug am Flughafen sein.
Muss ich mich vorher um Essen kümmern oder ist es nicht nur vorhanden, sonder auch in ausreichender Menge und genießbar?
Hat man die Möglichkeit, in der Lounge zu arbeiten? Sprich Internet, Steckdosen, evtl. sogar Schreibtische?
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Ob das Essen genießbar ist, hängt von den persönlichen Ansprüchen ab, ich esse da nichts.
Internet ja, aber erwarte nichts. VPN hatte immer Probleme...
 
  • Like
Reaktionen: spaglex

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Bleib lieber im Kerry Hotel, die haben ne VPN nach HKG, dort ist das Internet stabil und gehe so spät wie möglich entweder mit den Taxi oder mit den Maglev.
 
  • Like
Reaktionen: spaglex

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Ich glaube, die Fotos dürften Dir schon mal helfen.

Das Angebot der offerierten Speisen hängt von der Tageszeit ab. Die Menge und Auswahlmöglichkeiten bei meinen Besuchen waren immer mehr als ausreichend. Die Qualität ist ok, aber auch kein Sterneniveau. Zur Verpflegung während der Wartezeit für mich auf jeden Fall ausreichend und erübrigt einen Besuch in einem der "Snackshops" am Flughafen.

Arbeiten ist natürlich möglich. Internetgeschwindigkeit für ipad ok, für das Firmen VPN zu langsam.

Es gibt dort auch Duschen. Insgesamt finde ich die Lounge für Mainland China sehr gut.

Da Du ja sowie so dort bist, schaue Dir die Lounge doch einfach an und entscheide selbst vor Ort. Wenn es Dir nicht gefällt oder zusagt, findest Du auf dem Flughafen schon eine Alternative.

Grundsätzlich verweile ich in einer Lounge nie länger als "notwendig", da ich meine Zeit wahrlich besser nutzen kann. Aber wenn man schon warten muss, machst Du dort in meinen Augen nichts falsch.
 
  • Like
Reaktionen: spaglex

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Ich war vor knapp 14 Tagen in der Lounge. Das Internet war nicht besonders schnell und natürlich zensiert.

Essenangebot war größer als in einer SEN Lounge. Ob besser muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin bei ein bisschen Obst hängen geblieben und da ich gerade noch im jetlag war habe ich dort Kaffee getrunken, da nur eine Maschine immer schön mit anstehen....
 
  • Like
Reaktionen: spaglex

spaglex

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
451
16
MUC
Und das Boarding der 388 läuft auch geteilt? Also F und C über eingene Ebene?
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
In PVG?

Es gibt getrennte Fluggastbrücken für F bzw. C/CL sowie Y/CL. Aber die gehen von der gleichen "Ebene" aus (man geht durch das gleiche Gate).
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Bleib lieber im Kerry Hotel, die haben ne VPN nach HKG, dort ist das Internet stabil und gehe so spät wie möglich entweder mit den Taxi oder mit den Maglev.

Kerry Hotel, sehr gutes Hotel da bleibt man gerne :)

aber so spät wie möglich zum Flughafen PVG mit Vorsicht bitte,
den Maglev würde ich da den Taxis vorziehen ( Stau in Shanghai :( )
und es kann sein das bei der Zollkontrolle zu viele Paxe anstehen und zu wenig Beamte kontrollieren, bei der Siko evtl. auch.
 
  • Like
Reaktionen: spaglex