MUC T2 - Zwischen zwei Flügen aus dem Sicherheitsbereich?

ANZEIGE

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
682
91
MUC
ANZEIGE
Hey,
ich habe eine Situation, die ich so noch nie hatte und mir deswegen unsicher bin - ich hätte gesagt, dass das klappen sollte.

Eine Bekannte von mir hat bei ihrem letzten Besuch was vergessen und hat in den nächsten Tagen einen Zwischenstop in München. Ich werde da sowieso am Flughafen sein, um jemanden abzuholen, weswegen meine Idee war, dass sie kurz aus dem Sicherheitsbereich rauskommt, wir uns treffen und sie dann wieder durch die Siko geht. An sich ja kein Problem, ist alles Schengen, Status ist nicht vorhanden wegen Fast Track o.ä.

Es geht um folgende Flüge:
OSL-MUC auf LH2457, Ankunft um 9:55

Weiter gehts dann mit:
MUC-CGN auf LH1986, Abflug um 11:20

Ankommend ist das Ebene 3 im T2, wo man sich ja auch ganz gut treffen kann. Das sollte zeitlich doch locker hinhauen, oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

pebatt

Reguläres Mitglied
13.05.2012
76
0
Sollte eigentlich kein Problem sein, da die Siko im T2 um diese Zeit in 5 -10 Min erledigt sein sollte.
 
  • Like
Reaktionen: phil8900