Zugang zur Cathay Lounge mit LAN-C Ticket?

ANZEIGE

mstoldt

Reguläres Mitglied
21.01.2015
52
0
ANZEIGE
Moin, fliege morgen mit LAN FRA-MAD in C und wollte zum Mittagessen in die Cathay Lounge, darf ich da überhaupt rein? Ich habe im Netz Widersprüchliches gelesen, auf der einen Seite steht mit One World Business Bordkarte, auf der anderen nur mit Cathay-Business-Bordkarte.

Könnt ihr mir helfen?
 

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
890
498
LAN ab FRA ist die AC-Lounge, aber ob Du bei der LAN-Flugzeit da schon zum Mittagessen da reinkommst, weiß ich nicht.
Die Speisenauswahl warm/kalt ist OK und besser als LH C-Lounge, guter Vorfeldblick.
 

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.205
99
TXL-DUS
Guck dir mal die Zeiten der CX Lounge an, wenn du um die Zeit schon am Airport bist, dann stimmt auch was nicht.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.148
464
Kurz: Falsches Terminal, falsche Uhrzeit, Schengen_vs_non-Schengen -> good luck! :D

(jedoch: Ja, "theoretisch" würde es gehen)
 
  • Like
Reaktionen: kleinerpartybaer

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.090
Dahoam
LAN ab FRA ist die AC-Lounge, aber ob Du bei der LAN-Flugzeit da schon zum Mittagessen da reinkommst, weiß ich nicht.

Wer die Bordkarte auf dem Smartphone hat der sollte eigentlich reinkommen. Nur wer außen am C/I eincheckt bekommt die Einladung zur Lounge. Der C/I öffnet allerdings erst so 3 Stunden vor Abflug.