von SFO nach San Jose

ANZEIGE

Lauda

Erfahrenes Mitglied
10.11.2010
370
122
ANZEIGE
Lande morgen um 19:00h mit LH aus MUC in SFO.
Muss anschließend noch nach San Jose (downtown), hat hier jemand Erfahrungen/tipps für die Strecke?
Gäbe es eine gute Zug- oder Busverbindung würde ich die nehmen.
Falls alternativlos Taxi - weiß jemand was das ca kostet?

Vielen Dank :)
 
A

Anonym-36803

Guest
Caltrain ab Millbrae? Fahrtzeit rund 55min, Abfahrt 19:39 Uhr, 20:39 Uhr und 21:39 Uhr. Wenn ich es richtig sehe, dann sind es 3 Zonen, d.h. $7.25 (+ BART von SFO nach Millbrae). Mit Clipper-Card noch etwas billiger.

Weekend Timetable
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.390
2.242
Corona-Land
Man kann mit dem Bus 292 von der unteren Ebene in 15 Minuten zur Broadway Station in Burlingame fahren und dort umsteigen. Kostet glaube ich ungefähr $ 2.

Taxi kostet ca. $ 100

Meine Hotel Empfehlung in Millbrae: elranchoinn
 
Zuletzt bearbeitet: