Welche Lounges in JFK bzw. YUL ?

ANZEIGE

wrangler2969

Erfahrenes Mitglied
13.05.2010
276
1
ANZEIGE
Welche Lounges darf ich nutzen in YUL und JFK ? Fliege YUL-JFK-ORD in Y mit DL und habe Skyteam Elite Plus Status. In Yul habe ich nur eine AF-Lounge gefunden, die aber erst nachmittags öffnet. In JFK gibt's zwar einige, bin mir aber nicht sicher, ob diese auf domestic Flügen auch alle genutzt werden können/dürfen, zumal sie sich in verschiedenen Terminals befinden.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Zu dem in JFK von Delta genutzten Terminal kann ich nichts beitragen.
in YUL gehen die USA-Flüge von einem getrennten Sicherheitsbereich ab.
Es gibt dort nur eine AC-Lounge, Oneworld und Skyteam (DL) haben keinen Loungezugang.
 
A

Anonym38428

Guest
JFK hat nen Club ... aber ob YUL als internationaler Flug klassifiziert würde ich als fraglich sehen. Dann gibts nämlich ... nix ;) Auch ansonsten kostet fast alles, selbst ein Bier 3-4$ plus Tip ... Ein paar Meter weiter am Club vorbei ist ein Shake Shack ...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Es gibt auch eine Auswahl kostenfreie alkoholische Getränke, auch die Essensauswahl ist Ok. (Für US-Lounges)

Der Sky Club in JFK ist recht nett. Es gibt eine Außenterasse und man kann Essen aus einer "Premium"Karte bestellen.