Zollabfertigung in Istanbul bei Domestic Anschluss

ANZEIGE

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.971
39
ANZEIGE
Ich fliege auf dem AtlasJet Error JFK-IST auf DL und dann geht es weiter mit KK nach ADB.
Natürlich fliege ich lieber morgens schön mit Türkisch Airlines nach Deutschland weiter, als noch mal nach ADB zu müssen.

Wegen dem aufgegeben Gepäck stellt sich die Frage, ob ich das Gepäck wie in den USA in IST selbst durch den Zoll bringen muss und neu aufgeben oder ich es erst in ADB bekommen würde. DL wird sicherlich keinen Short Check machen.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Es kommt in der Türkei auf den endgültigen Zielflughafen, ob das internationale Gepäck durchgecheckt wird oder ob man es in IST holen muss. Zu den größeren Flughäfen wird es immer durchgecheckt, nur zu kleinen Regionalairports nicht.

ADB wird grundsätzlich durchgecheckt - Du kannst also nur darauf hoffen, dass DL nicht auf KK durchchecken kann...