CPH Go

ANZEIGE

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
ANZEIGE
Guten Abend,
ich habe gerade herausgefunden, dass es in CPH das Terminal CPH Go gibt. Man braucht wohl mindestens 20min Zeit, um zum Gate F zu laufen. Ich habe leider keine Karte gefunden, wo das Terminal/Gate eingezeichnet ist.
Stimmt es, dass es einen Bus dahingibt? Ich hatte es in einem anderem Forum gelesen.
Vielen Dank.
Edit: Okay, ich habe eine Karte gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

no_way_codeshares

Guest
Kein Bus!
Die F-Gates sind ebenso direkt mit dem Hauptterminal verbunden, wie alle anderen auch.
Und wer dafür 20min benötigt, dürfte auch schon berechtigt sein eine Fahrhilfe in Anspruch zu nehmen.
Auf einem Teil der Strecke sind auch Laufbänder und ich bin garantiert zu manchen Gates in A schon weiter gelaufen.
F selbst ist dann eine Fertighalle wie in Hahn. Eigentlich mit genug Platz, aber FR sperrt die Fluggäste dennoch 30min vor Boarding in eine Art Legebatterie.
 
  • Like
Reaktionen: bluesaturn

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.047
191
Berlin (TXL)
Es ist schon ein sehr weiter Weg, auf dem es kaum Laufbänder gibt. Vom Flugzeug bis zum Gepäck kann man schon mal 12-15 Minuten brauchen
 
  • Like
Reaktionen: bluesaturn

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Ich bin nicht selbst gelaufen, aber es wurden wohl von Terminal 2 bis Gate F 20min gebraucht. Danke schoen fuer Eure Hilfe.