AB Lounge CGN

ANZEIGE

Verby

Reguläres Mitglied
12.01.2016
93
0
ANZEIGE
Gibt es in Köln keine Lounge bei der man mit AB Zugang hat?:confused:
 

Verby

Reguläres Mitglied
12.01.2016
93
0
ich habe den Köln Bonn Airport angeschrieben wegen einer Lounge die ich nutzen könne, und bekam gerade diese Antwort.

in Terminal 2 im Sicherheitsbereich befindet sich die Airberlin Lounge, die sie mit ihrer Goldkarte gerne nutzen können.

Kann das sein?
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Wer hat eigentlich Zugang zu der Lounge gegenüber?

War erst letzten Mittwoch mit Priority Pass drin.

Sehr klein, mit wenigen Sitzgruppen und einigen Arbeitsplätzen. Essens- und Getränkeauswahl entsprechend. Knabberzeugs (Brezeln, Erdnüsse & Süsses), Kuchen, Kartoffelsalat, Brot, Oliven. Dann noch Suppe (zähle ich das schon zu den Getränken :confused:). Bei den Getränken gibt es einen Vollautomaten, Softdrinks in Flaschen, 2erlei Bier und Wein habe ich noch gesehen. Mag auch noch was Härteres geben.

Die Lage (ggü. Gate 50) ist natürlich Prima und die Wege kurz. Die Sessel sind nicht unbequem.

Fazit: EWB mit Nüsschen. ;)
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Ich weiß nicht, ob wir über die gleiche reden - aber afaik gibt es im T2 nur eine echte Lounge. Diese wird von den T2-Airlines mit Business Class Passagieren genutzt. Z.B. TK und IR.

Ich habe 2 Loungebereiche gesehen, die auch durchnummeriert sind. 1+2 (AB EWB) teilen sich einen Aufgang, genauso wie ein Stück weiter 3+4, die allerdings (dauerhaft?) geschlossen waren.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.944
848
TXL
Könnte doch AB als Vertragslounge nutzen. Wird aber wohl momentan an den Kosten scheitern...
 
Zuletzt bearbeitet:
N

no_way_codeshares

Guest
1+2 (AB EWB) teilen sich einen Aufgang, genauso wie ein Stück weiter 3+4, die allerdings (dauerhaft?) geschlossen waren.

Ein zweiter Aufgang ist mir nie aufgefallen, aber auch keinen Fall kann ich mich an einen Loungebetrieb dort erinnern.
Es gab eine BA Terraces Lounge ein Stockwerk unter der Abflugebene in T2 (zu erreichen per Fahrstuhl etwa von der Rundbar aus oder über die Treppe zu den Busgates - Gate 70 oder 80). British Airways - Reviews - Closed Lounges and Abandoned Routes with pictures