Duty Free in Bln-Schönefeld auch NACH Landung ?

ANZEIGE

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
ANZEIGE
Verwöhnt durch/ gewöhnt an HAM, hatte ich geplant, in Schönefeld nach Landung etwas aus dem Duty Free zu holen.
Bin durch den Finger hoch, am Gepäckband vorbei, und plötzlich war ich draussen.

Habe ich irgendwo eine Tür zum Transitbereich übersehen, oder geht sowas gar nicht in Schönefeld ?
Ich war dann in der Haupthalle mit der Airport-Info, der BVG-Info und dem Briefkasten mit Markenautomat; bin also wohl in Terminal A angekommen.
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
0
Berlin
wenn ich es richtig im Kopf habe, hast du in SXF keine Chance, allerdings achte ich auch nicht bewusst drauf, wenn ich dort lande ;-)
 

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Also egal, ob man durch Finger aussteigt, oder Busrunde dreht ?

Mir ist es jetzt zum ersten Mal passiert, dass ich auch in HAM ausgesperrt wurde, weil ich mit Bus direkt unten vor Gepäckausgabe rausgeworfen wurde.
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
0
Berlin
also bei Bus oder laufen zum Terminal D hast du def. keinen Duty Free, bei Finger in A ist mir nach der Landung auch noch kein DF aufgefallen, in B bin ich mir unsicher, da kenn ich die Wege nicht.