Changi Airport Singapur Schließfächer im Transitbereich

ANZEIGE

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
ANZEIGE
Sorry, wenn es schon irgendwo hier in den mehr oder weniger flachen Gewässern des Forums steht, habe aber momentan ein zu schwaches Netz, um lange Suchen zu machen.

Wir haben in ein paar Tagen einen längeren Layover in SIN. Kommen von DPS mit SQ und fliegen dann in der Nacht mit LH nach FRA weiter. Gibt es im Transitbereich Schließfächer (ggf. in Staralliance Loungen), in denen man sein Handgepäck verstauen könnte? Wir möchten nämlich nochmal einen Ausflug nach SIN machen und wollen unser Handgepäck und ggf. Dutyfree-Artikel nicht landseitig bringen.

Danke und Grüße an Alle aus Bali
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.768
1.556
MUC
Singapur hat doch die Security am Gate. Von daher ist der Duty Free Einkauf bis zum Boarding immer landside. :)
 
  • Like
Reaktionen: kumpel64

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Naja wirklich Landside nicht, weil man ja mit den Waren in dem Fall nicht nach Singapur einreist...
Vor allem bei Zigaretten&Alkohol ist es in Singapur nicht oder nur schwierig möglich.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Gibt es im Transitbereich Schließfächer (ggf. in Staralliance Loungen), in denen man sein Handgepäck verstauen könnte?

An den Ladestationen fuer mobile Geraete kann man kleine Gegenstaende einschliessen. Fuer Handgepaeck nahe der maximalen Masse ungeeignet. Fuer Kleinteile passend.
 
  • Like
Reaktionen: kumpel64

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Die sind aber eher dafuer gedacht, seine Elektronischen Geraete waehrend des Ladevorgangs zu sichern. :yes:

Das stimmt. Es hat bestimmt niemand etwas dagegen, wenn ich dort auch zusaetzlich einen Pullover, den Klarsichtbeutel mit Fluessigkeiten o.ae. deponiere.