LH/*A Arrival-Lounge in DFW?

ANZEIGE

Flugschreiber

Aktives Mitglied
10.03.2010
217
0
DUS
ANZEIGE
Guten Morgen zusammen,

Weiß einer, ob es in DFW eine Arrival-Lounge für LH-First-Passagiere bzw. *A-Gold-Inhaber gibt? Fliege Mitte Juli in LH F rüber und mein Aufenthalt dauert bis abends um 22:00 Uhr. Danach gehts weiter mit AA, habe aber keinen Status bei OW. Danke schonmal!
 
A

Anonym38428

Guest
Ist die Frage ob du nach der Langstrecke noch (oder schon wieder :p) Hunger auf nen ersten Besuch bei In'n'Out hast. Dallas als Stadt ist wenig spannend - man kann sich flott die Pioneer Plaza und das Haus aus dem Kennedy erschossen wurde anschauen. Fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Flugschreiber

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.199
1.719
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Dallas ist wie bereits erwähnt nicht der Burner, aber für ein paar Stunden lohnt es sich vielleicht nach Fort Worth zu fahren, ist ein nettes Städtchen, schön neu hergerichtet mit einer einladenden Plaza und netten Lokalen.

8 Stunden am DFW wären mir dann doch etwas zu heftig...
 

Sauron

Reguläres Mitglied
10.06.2013
80
0
ZRH, BRE (manchmal)
50 $ würde ich wenn dann eher für die Centurion Lounge am DFW ausgeben (falls du eine Amex-Karte hast).

BTW, die Southfork Ranch ist auch nicht so weit weg, bedingt aber einen fahrbaren Untersatz.
 
  • Like
Reaktionen: Flugschreiber