LH Lounge LEJ vom 12.06.-27.06. wegen Grundrenovierung geschlossen

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.818
922
45
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Im Thema steht bereits alles. Die Lounge soll von Grund auf neu gemacht werden. Weitere Details sind hier noch nicht bekannt.
 
A

Anonym38428

Guest
Schade eigentlich ... mochte die ollen Hocker :D Vielleicht wird ja bei der Renovierung auch über Tageslicht nachgedacht, wäre eine tolle Sache ;)

Bleiben Business und Senator Lounge bestehen? Eine kombinierte Lounge würde deutlich mehr Flexibilität bringen, als die bisher vielleicht 10 Hocker in der Senator Lounge erlauben. Das Angebot in beiden Teilen der Lounge war ja eher überschaubar bislang.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.818
922
45
Ruhrgebiet
Nach Auskunft des Loungepersonals bleibt das Konzept SEN und Business.

Ich habe nen Presslufthammer dabei und fertige schonmal 2 Fensterlöcher vor.
 

Jazz84

Reguläres Mitglied
17.01.2014
66
0
LEJ/NUE
Wird aber auch mal Zeit das dieses Loch renoviert wird. Aber Tageslicht wird es da eher nicht geben! :( Bleibt es halt weiterhin bei einem kurzen Kaffee.
 
  • Like
Reaktionen: Theisener

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Wird aber auch mal Zeit das dieses Loch renoviert wird. Aber Tageslicht wird es da eher nicht geben! :( Bleibt es halt weiterhin bei einem kurzen Kaffee.

Ich war Anfang des Jahres einmal dort und fand es eigentlich nicht so schlimm... DRS ist unangenehmer, weil beengt. Klar, ein Fenster wäre schön, aber das wird es bei den baulichen Gegebenheiten auch nach der Renovierung nicht geben.
 

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
In Leipzig unterscheidet sich das Essensangebot von Frankfurt und München. Das finde ich ganz nett.
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Unterschiede konnte ich auch feststellen, nämlich das es in LEJ quasi nichts essbares gab. (y)

Bei meinem Besuch gab es gut schmeckende belegte Brötchen und die Möglichkeit, selbst Brötchen zu belegen. Dazu Joghurt, Obst und die üblichen Getränke. Finde da kann man nicht meckern an einer kleinen Außenstation.
 
  • Like
Reaktionen: Weltreisender

aquarius

Aktives Mitglied
12.08.2009
168
0
LEJ
Nach Auskunft des Loungepersonals bleibt das Konzept SEN und Business.

Ich habe nen Presslufthammer dabei und fertige schonmal 2 Fensterlöcher vor.

Die Lounges sind wirklich sehr dunkel. (n)

Vielleicht gibt es zukünftig wenigstens ein WC in der Lounge? Kennt jemand inzwischen weitere Details?
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.624
1.259
Das heißt "die Mannschaft ". Nationalelf wurde abgeschaft.