LH FCL MUC SAT vs. LX FCL ZRH E-Riegel - welche ist besser?

ANZEIGE

Welche Lounge ist besser?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Umfrage: Welche der beiden Lounges ist besser?
Kommentare: Begründung.

(Ich persönlich muss mich leider im Moment bei der Abstimmung enthalten, da ich die neue LH FCL MUC SAT noch nicht besucht habe.)
 
  • Like
Reaktionen: ANK660
B

Bergmann

Guest
Also: Ich gehöre nicht zu den First Class Fliegern, und muss mich deswegen aus der Umfrage raushalten .... aber interessant ist solch eine Umfrage sicherlich. Sie bringt einen echten Mehrwert, auf den ich als Holzklassen-Senator schon lange gewartet habe.
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Danke für die Erstellung der Umfrage! Wollte ich auch schon machen.
 

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
857
163
VIE
ganz einfach: MUC FCL SAT hat einen Riesenvorteil, dass man diese Lounge ohne Grenzüberschreitung und ohne SIKOs besuchen darf, wenn man Schengen/Schengen reist.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

embraer

Guest
Dass das Konzept in ZRH ein anderes ist (E-Riegel als reine Non-Schengen Area) würde ich hier mal aussen vor lassen.

Die beiden Lounges müssen ja sehr ähnlich sein, sagt man.
Als (einzige?) Unterschiede kommen mir in den Sinn, dass es in ZRH (nur) a la carte gibt und keine Raucherlounge, und in MUC gibt es ein Buffet sowie eine Raucherlounge. Es wäre daher interessant, die Unterschiede (z.B. Qualität der Speisen und Getränke, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals, Ausblick auf der Terrasse, Sauberkeit, sanitäre Anlagen etc.) noch etwas herauszuschälen.
 
E

embraer

Guest
Vielen Dank an alle für Eure Beteiligung an der Abstimmung. Vorausgesetzt es haben wirklich nur Mitglieder abgestimmt, welche beide Lounges kennen, lautet die Schlussfolgerung, dass beide Lounges ebenbürtig sind. Ein Senior-User aus diesem Forum, HON CIRCLE LS, hat für die MUC Lounge gestimmt. Dürfte ich Dich, L., um eine Begründung bitten - das wäre sicher sehr interessant.