Militärputsch in der Türkei - Diskussions-Thread zu Flügen von/nach IST u.a.

ANZEIGE

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
ImageUploadedByTapatalk1468615480.037050.jpg

Also laut Flight Radar gehen keine Flüge mehr ab und alles steht, einige Landungen kommen noch herein...
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Putsch läuft. Meldungen überschlagen sich auf Twitter. Unsere Medien berichten verhalten. Warum? Das darf sich jeder selbst ausmalen.
 
  • Like
Reaktionen: woodly2712 und popo

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.966
Landungen werden in IST noch angenommen, Abflüge sind in der Tat gestoppt.

In SAW werden noch geboardete Flüge abgefertigt, gerade ist die Royal Jordanian gen AMM gestartet.
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.111
2.791
IST - Militärputsch ?

Die deutschen Medien berichten verhalten, weil es knapp 23 Uhr ist, die Nachtichtenlage wohl dünn ist und nur noch die Praktikanten in der Redaktion für den Nachtdienst sind. Und das Receyceln von Twitter Meldungen kann man sich meiner Meinung sparen.
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
Ist irgendwer der Forenmitglieder aktuell vor Ort?
Wir sind morgen auf TK1702 um 09.45 STR-IST mit Anschluss nach KUL gebucht. Wir hoffen auf wenige Opfer und ganz eigennützig auf eine sichere und gute Flugverbindung für uns.
 

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Also TK landet weiter in IST, sieht aus wie Business as usual. Die KLM Maschine hat scheinbar gerade vor der bulgarischen Grenze gedreht.
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.111
2.791
Spiegel.de vermeldet, das Militär hätte laut einer im privaten TV Kanal NTV verlesenen Meldung die Macht übernommen.
 

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
Die deutschen Medien berichten verhalten, weil es knapp 23 Uhr ist, die Nachtichtenlage wohl dünn ist und nur noch die Praktikanten in der Redaktion für den Nachtdienst sind. Und das Receyceln von Twitter Meldungen kann man sich meiner Meinung sparen.

Danke für eine vernünfitge antwort auf polemische fragen, die die komplette deutsche presse als geleichgeschaltet darstellen wollen.
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
Der Versuch des Anrufs auf der Hotline der TK in Ffm scheitert: " Die gewählte Rufnummer ist außer Betrieb"...
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.904
305
Ist irgendwer der Forenmitglieder aktuell vor Ort?
Wir sind morgen auf TK1702 um 09.45 STR-IST mit Anschluss nach KUL gebucht. Wir hoffen auf wenige Opfer und ganz eigennützig auf eine sichere und gute Flugverbindung für uns.

Sorry,aber ich würde Plan B angehen.
Das Militär als Hüter der kemalistischen Tradition hat scheinbar genug von der fortschreitenden Islamisierung.
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.111
2.791
Also wenn das wahr ist, dass das Militär die Macht übernommen hat, dann ist die Aufrechterhaltung des Betriebes von TK gerade deren geringste Sorge.
So hart das für alle betroffenen Reisenden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GrandClass

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
Wird wohl einige Zeit dauern bis sich der Nebel legt und man sinnvolle Informationen bekommt.
Persönlich mache ich um IST ohnehin schon einen weiten Bogen.
 
  • Like
Reaktionen: NAMASTE

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
Sorry,aber ich würde Plan B angehen.

Der da wäre? Aktuell ist mir die Lage noch zu unklar um eine vernünftige (!) Entscheidung zu treffen. Es wird sich zeigen ob der Flughafen offen bleibt. Wenn er geschlossen wird hätte ich das Recht des Umbuchens, allerdings ob TK dazu morgen erreichbar ist und in der Lage...?
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.904
305
Focus online meldet, dass das Militär die Kontrolle über die Istanbuler Flughäfen übernommen hat.