Lounge in GIG - Terminal 1

ANZEIGE

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.561
684
ANZEIGE
Hallo,

Ich muss bald nach Brasilien.
Ich komme mit LH in GIG an und fliege 6,5 Stunden später domestic mit GOL weiter.

Welche Lounge kann ich im Terminal 1 besuchen. Da ich wahrscheinlich nirgendswo gratis reinkomme (hab Star und Skyteam Gold) würde ich da auch bezahlen.
Kennt sich da jemand aus, was Preise und Location angeht.

viele Grüße

Alexander
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.277
592
FRA
Sechseinhalb Stunden, kann man da nicht schnell mit dem Taxi in die Stadt und sich in ein Café setzen?
In GIG kenne ich keine Lounge, aber man sollte ziemlich schnell draußen und wieder drinnen sein.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Ups, hast Recht. GIG-MAO ist T1 und die GOL Lounge ist in T2.

Aber da kann was nicht stimmen. Laut Website GIG sind alle GOL Flüge von T1 und die GOL Website sagt, die Lounge ist in T2.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
wenn ich mich nicht täusche gibt es in GIG eine AF Lounge in T1. Ob man da gegen Bezahlung reinkommt weiss ich nicht...
 

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.556
22
Je nach Tageszeit mit dem Taxi (10-15 Minuten) nach Ilha do Governador und ab in die Churrascaria. Genauer zur Mocellin (vormals Porcao) Churrascaria. Guten Hunger und jeder Lounge vorzuziehen.
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.425
99
UTH/MVD/STR
Ups, hast Recht. GIG-MAO ist T1 und die GOL Lounge ist in T2.

Aber da kann was nicht stimmen. Laut Website GIG sind alle GOL Flüge von T1 und die GOL Website sagt, die Lounge ist in T2.

Die GOL-Lounge ist in dem Terminal in dem die internationalen (GOL-) Flüge abgehen.... Zugang dann mit Status oder zumindest "Comfort-Class"-Ticket.

http://www.voegol.com.br/pt-br/servicos/gol-mais/Paginas/sala-vip-gol.aspx

Seltsam: in der englischsprachigen Version wird die Lounge in GIG nicht erwähnt... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet: