Flughäfen in denen die Independent Lounge besser ist als jene der Airlines

ANZEIGE

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
ANZEIGE
Servus,

da hier ja schon bereits einige berichtet haben, dass mancherorts die Independent Lounge besser oder zumindest gleichwertig mit jener (zumindst C) der Airlines ist, dachte ich mir eine kleine Auflistung wäre nicht verkehrt. Also schießt mal los. :)
 

Edd

Erfahrenes Mitglied
13.09.2011
487
20
VIE
ZRH (Schengen; Diners) im Bezug auf Platz und Ruhe im Vergleich zu Swiss Business / Sen.
 
  • Like
Reaktionen: taenkas

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
LCA: Ich finde die Lounge von Swissport (ex-CY) samt Terrasse und warmen Snacks um Welten besser als das fensterlose Loch von A3.

VIE: In F/G sind die Sky Lounges IMO besser als die OS C Lounges. In D hingegen ist die OS C Lounge (die ist etwas aufgewertet, hat Elemente einer SEN-Lounge) der AirLounge ebenbürtig. Ich glaube sogar dass das Angebot kulinarischerweise identisch ist.

LGW: Die No 1 fand ich immer schon besser als die BA Lounges, aber die sind jetzt ohnehin zu.
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Mir fällt auf die schnelle nur die Amex centurion lounges die evtl besser sind als die Airline Lounges vor Ort
 

dauerfeuer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2015
475
1
War von den Nazis besetzt. Aber jetzt genug OT.
Du hast mit dem OT angefangen! Die Niederlande waren bekanntlich zeitweilig vom Deutschen Reich besetzt, es kam jedoch bekanntlich zu keiner Annexion.

Was sollte der Kommentar? Auch Rechtsextreme heute geben im Internet solche Töne von sich. Und es ist in keinster Weise zu begrüßen!
 

jayhamburg

Erfahrenes Mitglied
12.02.2013
253
0
Melbourne
HAM: Die Airport Lounge hat die beste Location mit dem besten Blick auf das Vorfeld. Dafür ist das Speisenangebot bei LH etwas besser.
 

Oberbilker

Reguläres Mitglied
31.08.2011
89
2
Die Louis Tavern CIP Lounges in BKK sind (je nach Concourse) um Längen besser als die Business Lounges vieler Airlines, z.B. CX.
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.143
3.122
Du hast mit dem OT angefangen! Die Niederlande waren bekanntlich zeitweilig vom Deutschen Reich besetzt, es kam jedoch bekanntlich zu keiner Annexion.

Was sollte der Kommentar? Auch Rechtsextreme heute geben im Internet solche Töne von sich. Und es ist in keinster Weise zu begrüßen!

In Geschichte hast du in der Schule gefehlt, oder?

Die Niederlande waren viele hundert Jahre lang Bestandteil des Heiligen römischen Reiches deutscher Nation, sprechen eine niederdeutsche Sprache, haben ein sehr deutsch geprägtes Königshaus und solche Kommentare wie deiner tun nichts anderes als ein Jahrzehnt unseliger europäischer Geschichte ueber hunderte Jahre guter Nachbarschaft und Verwandtschaft zu stellen. Als Niederrheiner sind das meine nächsten Nachbarn und mir näher und Vertrauter als Bayern, Sachsen und Berliner.
 

Oberbilker

Reguläres Mitglied
31.08.2011
89
2
Huch. Ich habe die CX Lounge in BKK als sehr gut erlebt, vor allem seitdem sie neu eröffnet wurde.
Fand die CX auch um Längen besser als die TG C / Star Gold Lounges in BKK.

Wann hat die denn neu eröffnet? Ist schon gut ein Jahr her, dass ich dort war und mich wunderte, dass CX nur einen kleinen Raum anbieten konnte. Aber umso besser, dann lösch ich meinen Beitrag..