Action für Anwendungsfall zu empfehlen?

ANZEIGE

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
ANZEIGE
Hiho!
Ich suche als Ergänzung zu meiner DSLR mit der ich Videos aufnehme noch ein kleines Gerät. Ich bin schon öfter an den Action Cams hängen geblieben, da ich hoffe, dass diese einen sehr guten Stabilisator haben. Ich also aus der Hand gut Filmen kann.

Mir geht es Vorrangig um Full HD Aufnahmen mit mindestens 50fps. 4k wäre auch kein Problem, da ich dort auch nachträglich noch softwaremässig steuern kann.

Was will ich filmen? Im Flugzeug, aus dem Fenster, Hotelzimmer innen Aufnahmen.

Würde ihr dafür eine Go Pro nutzen? 4 oder 5? Wer hat eine und kann mir da zu etwas sagen.
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.127
3.028
Z´Sdugärd
Stabilisator is relativ...die können wie bei deiner DSLR auch nicht hexen. Ggf ne Steadycam als Zusatz und am geht die Lutzi...Die GoPro4 finde ich nicht verkehrt.