Musik Abo mit Mp3 Download Möglichkeit

ANZEIGE

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
ANZEIGE
Hallo,

vielleicht hat von euch wer einen Tipp ;)

Ich möchte ein Musikabo (sowas wie Spotify, Amazon Music) allerdings möchte ich dabei die Möglichkeit haben die MP3s auch downzuloaden
Offline speichern kann ja Amazon zB ... allerdings kann man die Files dann eben nur mit der Amazon-App anhören (DRM Schutz)
Ich möchte allerdings weiterhin meinen Player (in dem Fall PowerAmp) nutzen ...

Gibts sowas überhaupt? Also quasi eine Musikdownloadflat?
Ich hab Spotify+ noch nicht getestet, vermute aber dass die Beschränkung auf die eigene App da ähnlich is ...
 

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
956
56
Südwest ~(BSL)
Na und wie soll dann kontrolliert werden, ob du das Abo weiterhin bezahlst? Sowas wird es wohl nicht für 10€/Monat geben.
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
das ist mir schon klar, ich hätte auch kein Problem damit mehr pro Monat zu zahlen ... für ne quasi Full-Flatrate
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
YouTube bietet auch ein Alben-Musikstreamabo an? oder nur die Videos die ja sowieso da sind zum Offline-Verwendung?
 

dunni

Aktives Mitglied
09.01.2015
216
127
Ob das aber wirklich alles so legal ist, wie es da steht, weiß ich nicht.

Dürfte so hellgrau sein, da ja kein DRM-Schutz gebrochen bzw. umgangen wird, sondern das Audiosignal mitgeschnitten wird (so wie man eben früher mit dem Kasettenrekorder aufgenommen hat).