Coworking space in München

ANZEIGE

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit coworking spaces in München?

Ich habe mir jetzt ein paar Webseiten angeschaut, aber so richtig schlau bin ich noch nicht geworden.
Vor allem die Öffnungszeiten wundern mich, denn die meisten sind wohl am Wochenende geschlossen und wundert es mich und auch unter der Wochen haben manche Öffnungszeiten, wie man sie bei Beamten erwarten würde.

Das hier klingt gar nicht schlecht, allerdings wäre mir der Raum Schwabing lieber.
WERK1 Coworking

Der Laden klingt auch nicht schlecht (abgesehen vom DDR-Namen)
Coworking München, Combinat56 - Die Bürogemeinschaft in München - Arbeitsplätze & Preise

und einen dritten Laden habe ich noch:
smartvillage - smartvillage
wobei hier der Eindruck entsteht, dass oft große Firmen sich (temporär) einmieten, wenn das Personal mal kreativ sein soll/darf. "Kinder, spielt mal schön heute."

Freue mich auf Feedback :)