Auto online in UK für den Export in die Karibik kaufen

ANZEIGE

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
ANZEIGE
Hallihallo, hier in St. Lucia ist es nicht einfach einen Wagen zu finden der passt, überhaupt wenn er schon auf der Insel sein muss. Nach einigen Wochen Recherche gebe ich auf, und ich werde importieren.

Den letzten habe ich über einen Broker aus Japan importiert. Das machen viele so, aber ich vermute mehr aus Bequemlichkeit (tradecarview).

Kennt ihr einen seriösen Broker/Händler in UK? Würde gerne online kaufen, zahlen, und den Wagen direkt vom Broker/Dealer verfrachten lassen. Hier auf der Insel übernimmt dann mein Broker.

Danke für Hinweise und möglichst Berichte aus erster Hand (es gibt sicher nicht wenige Expats in diesem Forum)!

EDIT: Japan und UK natürlich deshalb, weil das Lenkrad auf der richtigfalschen Seite angeschraubt ist. ;)