Erfahrungen mit Mr Porter

ANZEIGE

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.579
4.228
MUC/INN
ANZEIGE
Liebe Schwarmintelligenz,

hat hier jemand Erfahrung mit dem Service von Mr Porter, dem Herren-Ableger von Net a Porter, insbesondere was den Versand nach D sowie Retouren anbelangt?
 

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
653
214
Alles unproblematisch und zügig. Oder worauf zielt deine Frage ab?
Alles auch immer - mit viel Papier - schön verpackt. Ob das nötig ist, wäre eine andere Frage...
Alles
 
B

Benutzername

Guest
Ich weiß, der Thread ist schon tot - aber ich bestelle viel und gerne bei Mr Porter.

Jedes Mal zu meiner Zufriedenheit. Die Lieferungen gehen schnell und Retouren wurden bislang immer akzeptiert.

Vor kurzem hatte ich den Fall, dass ich einen Artikel kaufte, der einen Tag nach Kauf in den Sale kam und mit 50% reduziert wurde. Ich hatte daraufhin den Support angeschrieben und gefragt, ob man nachträglich die 50% reduzieren könnte. Dem wurde entsprochen und das Geld als Store Credit gutgeschrieben.

Das finde ich gut. Allerdings schrieb mir der Mr Porter Support, dass dieser Store Credit 12 Monate gültig sei. Ich frage mich, was nach Ablauf dieser 12 Monate passiert.
 
  • Like
Reaktionen: DerSenator
R

rightface

Guest
Ich kann es auch bestätigen. Nur positive Erfahrungen mit Mr Porter gemacht. Wunderbares und hochwertiges Sportiment. Allerdings wird man schön verführt mehr Geld auszugeben als es nötig ist.
 
  • Like
Reaktionen: DerSenator