Dinge mitgehen lassen aus Flugzeug

ANZEIGE
T

torsten1

Guest
ANZEIGE
Hatte grade onboard eine Diskussion mit einem Pax. Es ging um die (Un-)Sitte, alles mögliche aus Flugzeugen mitzunehmen. Viele Pax, aus allen Klassen, nehmen ja gerne mal die große Bescherung mit: Kopfkissen, Decke, einfach alles. Ich meine nicht Amenity Kit, Schlafanzug etc.
Aber das erstgenannte kann gut auf weiteren Flügen weiterverwendet werden und ist Eigentum der Airline.
Unschön, oder wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Abgesehen vom Kit gibt's doch sonst nix.
Ganz früher hatte die LH mal schönes Besteck. Da war ich aber auch noch jünger......

Ich nehme manchmal eine Klatschpostille mit.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Nehme in der Regel nichts mit, aber gelegentlich nehme ich auf dem Weg zur ECO aus der C mit ein Kissen und Decke mit :D
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
A propos...

Weiss jemand, ob die Zeitschriften, die in C bei LH verteilt werden, ggf. wenn ich diese in der Sitztasche lasse, wieder "verwendet" werden oder werden diese immer vom Cleaning entsorgt?
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Wieso sollte mir ein Flugbegleiter C oder F Decken geben, wenn ich in Eco Sitze?

innereuropäisch bekommst Du hinten in C das gleiche Kissen und Decke wie vorne in C.

In Deinem Post war bisher von F nicht die Rede. Du sprachst von dem Weg zur Eco in c mitnehmen...
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
innereuropäisch bekommst Du hinten in C das gleiche Kissen und Decke wie vorne in C.

In Deinem Post war bisher von F nicht die Rede. Du sprachst von dem Weg zur Eco in c mitnehmen...

Tschuldigung, ich sprach eigentlich von Langstrecke - innereuropäisch kann ich auf ne Decke verzichten. :D

F stellt auch die Ausnahme dar, da man normalerweise nicht dran vorbeiläuft.
 

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
357
59
NCE
Einmal habe ich mir eine Decke mitgenommen da ich ein ziemlich zerbrechliches Souvenir an Bord hatte und ich keine ausreichende Polsterung hatte. Ich habe aber bei der FB freundlich gefragt und meine Bitte wurde mir gewährt :). Als ich zu Hause war habe ich die Decke dann aber entsorgt. Nicht das jemand jetzt denkt ich kuschele mich jeden Abend in dieses siffige Teil :eek:...

Ein anderes Mal habe ich eine Safety Card mitgenommen. Geschenk für einen Freund. Aber andere Geschichte ;). Auch da habe ich freundlich bei der MdC nachgefragt :).

Aber einfach Dinge mitlaufen lassen. Was will man mit dem Kram schon :confused:...
 

Rumreisender

Erfahrenes Mitglied
06.05.2012
452
0
DTM
Ich lass mir immer das ganze nicht vergebene Essen einpacken. da kommt man doch die ganze woche mit aus:D
 
E

embraer

Guest
Ein Kollege hat mal bei LH eine Kaviardose geklaut. Glaube nicht, dass die FIRST Passagiere sich gefreut haben...
 
E

embraer

Guest
Die kleinen Spirituosenflaschen sind auch beliebt zum mitnehmen...
 
E

embraer

Guest
Ich würde den Thread gerne noch erweitern:
Was wird gerne aus der Lounge mitgenommem, zwecks Verzehr im Flugzeug?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
329
münchen
hmm outing, konnte bei air NZ C geschirrteilen einfach nicht wiederstehen

hab aber auch einen lauda air und einen aero lloyd trolley daheim stehen, insofern ist das wohnumfeld stimmig :)
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Neulich Habe ich eine Stewardess mitgenommen. War doch klar, dass ich der Airlines für sie bezahlt habe. Sie ist nun bei mir zu Hause als Sklaverin für Haushaltsaufgaben. Ich bekomme bei jedem Abendessen den fließend gesprochenen Satz: "Pasta oder Chicken?". Das Leben mit dem maximierenden Fliegen ist herrlich!
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
ich nehme immer nur die Purser (P2) mit. Die sind noch besser geschult
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Neulich Habe ich eine Stewardess mitgenommen. War doch klar, dass ich der Airlines für sie bezahlt habe. Sie ist nun bei mir zu Hause als Sklaverin für Haushaltsaufgaben. Ich bekomme bei jedem Abendessen den fließend gesprochenen Satz: "Pasta oder Chicken?". Das Leben mit dem maximierenden Fliegen ist herrlich!

Kalttaucher lässt fragen, ob es eine neue oder gebrauchte FB war?
 
D

Detlef59

Guest
hmm outing, konnte bei air NZ C geschirrteilen einfach nicht wiederstehen

hab aber auch einen lauda air und einen aero lloyd trolley daheim stehen, insofern ist das wohnumfeld stimmig :)

Wir haben einen Salz- und Pfefferstreuer von NZ aus der "C". Nein, nicht einfach mitgenommen, sondern höflich gefragt. :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person