Sollte man den Flughafen Lübeck wirklich kaufen?

ANZEIGE

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
ANZEIGE
Mein Steuerberater hat mir vorgeschlagen das ich mitbiete, das habe ich jetzt auch getan, aber was soll man mit dem Gelände machen, es landet Ryan und meine Citation, wir planen Hamburg etwas zu ärgern.

Also werden demnächst Stellen zu besetzen sein, in der Gastronomie, Jäger, Gartenpfleger, Towermen usw.
gibt der deutsche Arbeitsmarkt das noch her?
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Luebeck Air oder wie auch immer dat Ding nun heisst will dort doch auch landen! Musst nur noch den 'Inhaber' von Luebeck Air ueberbieten.

Frage am Rande:
War die Steuernachzahlung wirklich so bitter fuer dich, dass du in Luebeck landen musst? Vom Suellberg einmal durch die ganze Stadt zur A1 ist doch kein Spass!
 
  • Like
Reaktionen: Elly Beinhorn

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Okay, gemacht, über die Pacht sprechen wir noch, ich muß ja die 4 Mio Euro vom Senat maximieren, vielleicht in LH-Aktien.

Ich denke an ein echtes Maximierer Konzept, inkl. Meilen Gutschrift auf den Hektoliter. Solange Dreschen zuhause bleibt wird das ein gutes Geschäft.
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich könnte elly jagen, in S&S z. B. :p

Aber warten wir doch mal ab, ob es doch noch was wissenswertes zum eigentlichen Thema gibt. (y)
 

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
46
Transdanubien/VIE
Mein Steuerberater hat mir vorgeschlagen das ich mitbiete, das habe ich jetzt auch getan, aber was soll man mit dem Gelände machen, es landet Ryan und meine Citation, wir planen Hamburg etwas zu ärgern.

Also werden demnächst Stellen zu besetzen sein, in der Gastronomie, Jäger, Gartenpfleger, Towermen usw.
gibt der deutsche Arbeitsmarkt das noch her?

Ich mach Dir ein SPA rein! So mit japanischen Badezuber und Eiswasserbad für Maximier-Übertreiber und den Senat, wenn er bei den lächerlichen 4 Mille bleibt, wo a) jede Bank mehr kriegt und b) jedes Kind weiss, daß da mehr geht.
 
  • Like
Reaktionen: Elly Beinhorn

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich mache den Kartoffelsalat!

Buletten natürlich auch.

Pah, wenn XT600 nicht will,
ich war so höflich, und wollte ihm den Vortritt lassen. :yes:
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Dann kann ich ja auch die IT machen... :D :kiss:
Die läuft ja eh so nebenher ;)

Nein, Du mußt aufpassen, daß ich mich nicht um Kopf und Kragen rede oder schreibe... :cry:
Alles, was nicht über Dich lief in letzter Zeit war verhängnisvoll. :rolleyes:


Dann hättest du schneller sein müssen - Gastro ist bei mir. Vielleicht passt du ja hinter die Theke.

Ist die Theke 2,70m breit?

Ja, dann passe ich gerade so dahinter. :p

Allerdings sollte sie auch nicht höher als 80 cm sein, ich bin nur 1,36m. :eek: