in-ear Kopfhörer beim Fliegen?

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Hallo,

ich suche ein paar neue in-ear Kopfhörer.

Welche könnt Ihr Empfehlen?
Grüße FE
 

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
0
GRZ
Creative MP 630 ... günstig, zuverlässig, Klang find ich gut
 

Tipene

Aktives Mitglied
15.08.2014
148
102
TXL
Ich habe alle möglichen von Sennheiser bis AKG ausprobiert und bin jetzt bei diesen hier hängen geblieben: InEar StageDiver SD-3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gagatier
R

Reisebücherei

Guest
Also ich bin mit den In-Ear Kopfhörern von Samsung sehr zufrieden. Gute Klangqualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
 

johannes99

Neues Mitglied
01.11.2016
5
0
Xiaomi Piston, super günstig und schlagen teilweise deutlich teurere Kopfhörer (Beats) beim Klangvergleich um Längen.
 
H

HGFan

Guest
Ich habe mir (teure) Sennheiser gekauft und die halten und haben einen super klang.
 

Käpt'n Nuss

Reguläres Mitglied
01.11.2015
36
0
Habe seit Jahren Westone UM1, mit Biflange statt den Schaumstoff Einsätzen dämmen sie sehr gut. Lautstärkeanpassung an das Bordentertainment erfolgt über einen Adapter mit Potentiometer von Amazon.
Die Köpfhörer klingen für den damaligen Preis vom ca. 100$ sehr neutral. Die Bauart ist sehr ergonomisch und trägt nicht auf, stört also überhaupt nicht beim anlehnen mit dem Ohr. Es gibt inzwischen einen Nachfolger, bezogen habe ich die UM1 bei Earphonesolutions.com

Beste Grüße,

Käpt'n Nuss
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt'n Nuss

Reguläres Mitglied
01.11.2015
36
0
Leider nicht to go, da muss es dann wohl auch ein Fiio tun.
Und für daheim was von Mr. Nixie, mit Röhre.
 
B

Brain

Guest
Die Bose Quiet Comfort in Ears. Ich verwende die beim Fliegen immer und damit kann man sogar schlafen. Finde ich super :).
Und im Gegensatz zum den großen, funktionieren die auch wenn sie ausgeschaltet sind bzw. der Akku leer ist. Dann halt als passive Kopfhöhrer ohne Noise Cancellation.