Telekom Comfort S oder M Vertrag mit Auszahlung

ANZEIGE

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
599
24
ANZEIGE
Hallo Leute,

ich brauche für die Arbeit einen zweiten Handyvertrag und möchte gerne einen der beiden genannten t-mobile Verträge mit Auszahlung, nur finde ich keinen im Netz. Kann jemand helfen? :)
 
T

Temposünder

Guest
Tarif mit Endgerät raussuchen und Endgerät verklopfen.

P.S. Complete Comfort und nicht Comfort.
 
  • Like
Reaktionen: Croth

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
599
24
Hauptsache nicht Telekom SM Comfort ;-)

An das Verkaufen des Endgerätes habe ich auch schon gedacht, aber ob man als Privatmann schnell ein iPhone o.ä. zu ansehnlichem Preis los wird... ? Vermutlich schon, aber eine direkte Auszahlung wäre mir lieber, da komfortabler.
 

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
599
24
Auf der Seite war ich heute auch schon, leider haben sie nur Tarife mit Geräte aktuell im Angebot. Ich wede mich wohl mal im Forum umsehen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.320
2.508
Neuss
www.drboese.de
Da fehlt mir offensichtlich die Fantasie, da die Auszahlung die Grundgebühr nicht abdeckt und das Finanzamt nur selten zig Verträge als absetzbar anerkennen wird (größere Betriebe mal ausgenommen).


Nein. Es ist der Druck der wirtschaftlich mäßig begabten Händler auf die Telekom. Diese wuerden sonst keinen einzigen Vertrag mehr loswerden, wenn jeder solche tolle Angebote finden wuerde. Die abzockpreise in den deutschen Fußgängerzonen sind doch unter aller Sau. Aber irgendwie muss man die 20€/m² und mehr ja auch bezahlen.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.274
Das hat nichts mit Fantasie zu tun. Bis vor wenigen Jahren war es kein Problem, Verträge abzuschließen, die, auf 24 Monate gerechnet, weniger gekostet haben als die Auszahlung. Gibt's heute vereinzelt auch noch (z.B. bei vodafone Datenkarten). Was glaubst du, was sich da an Plastikmüll in deutschen Schubladen angesammelt hat ... und die Mobilfunkunternehmen haben keinen Cent daran verdient bzw. noch draufgelegt, wenn man berücksichtigt, dass das der Händler ja auch nicht umsonst macht.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.320
2.508
Neuss
www.drboese.de
Oder gerne mal mehrere Verträge ohne die Fähigkeit, diese über die Laufzeit zu bedienen (das ist zwar bei Endgeräten auch ein Risiko, bei Bargeld aber verlockender. Generation easycredit)
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.320
2.508
Neuss
www.drboese.de
Ein kundenschwund wäre dem Netz zu wünschen. Angeblich soll es nun immer öfter bei der Telekom klemmen. Davon merke ich noch nichts
 

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
Nicht nur Datenkarten. Vodafone laufen mehr Kunden davon als das neue kommen. :D In Düsseldorf scheint man das außerdem nicht so eng zu sehen, als in Bonn.

Das Weglaufen bei Vodafone ist aber auf das miserable Netz zurück zu führen. Bin nach 15Jahren zur Telekom gewechselt und sowohl Telefonie als auch Datenübertragung sind um Längen besser.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
599
24
Also eine annähernd kostenlose Datenkarte würde ich für meinen alten UMTS Stick nehmen, wenn ihr da eine Empfehlung habt.....
 
Zuletzt bearbeitet: