iOS 8

ANZEIGE

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
ANZEIGE
Auf Grund großer Beliebtheit der Apple-Threads... =;

---

In einer halben Stunde geht es los!
Ab 19.00 Uhr soll iOS 8 zur Verfügung gestellt werden.

Meine Lieblingsneuerung:
Continuity Apple – iOS*8 – Integration
- Gespräche vom iPhone auf dem iPad/Mac annehmen.
- SMS über das iPhone vom iPad/Mac schreiben.


Versucht ihr es gleich zu laden?
...um 19.00 Uhr bricht wieder alles zusammen! :-(
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Auf Grund großer Beliebtheit der Apple-Threads... =;

---

In einer halben Stunde geht es los!
Ab 19.00 Uhr soll iOS 8 zur Verfügung gestellt werden.

Meine Lieblingsneuerung:
Continuity Apple – iOS*8 – Integration
- Gespräche vom iPhone auf dem iPad/Mac annehmen.
- SMS über das iPhone vom iPad/Mac schreiben.


Versucht ihr es gleich zu laden?
...um 19.00 Uhr bricht wieder alles zusammen! :-(

nee, ich warte grundsätzlich einige Tage, bis die User,die es nicht erwarten können, es ausgiebig getestet haben. Mach ich auch bei Windows etc. so.
Hat mir schon einige Zeit gespart.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Auf Grund großer Beliebtheit der Apple-Threads... =;

---

In einer halben Stunde geht es los!
Ab 19.00 Uhr soll iOS 8 zur Verfügung gestellt werden.

Meine Lieblingsneuerung:
Continuity Apple – iOS*8 – Integration
- Gespräche vom iPhone auf dem iPad/Mac annehmen.
- SMS über das iPhone vom iPad/Mac schreiben.


Versucht ihr es gleich zu laden?
...um 19.00 Uhr bricht wieder alles zusammen! :-(

Ist bei uns in der Firma leider noch nicht zugelassen. :(
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.012
142
STR
Ich habe bereits heute morgen eine Aufforderung meiner Firma erhalten, das neue iOS so bald wie möglich zu aktualisieren.

Ich hoffe, ich erhalte keine Abmahnung, wenn ich mit der Installation noch eine Woche warte.....
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ich habe bereits heute morgen eine Aufforderung meiner Firma erhalten, das neue iOS so bald wie möglich zu aktualisieren.

Ich hoffe, ich erhalte keine Abmahnung, wenn ich mit der Installation noch eine Woche warte.....

Im Endeffekt dürfte das Update etwa zeitgleich fertig werden...

Wenn Du heute startest, begrüßt Dein iPhone / iPad jedes heruntergeladene Bit einzeln, weils so langsam geht.
Wenn Du noch zwei Tage wartest, dürfte das in 15 Minuten durch sein (je nach Bandbreite Deines Internetzugangs)...

Ergo kein Unterschied... :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
Bei einem Device (iPhone) kommt morgen wahrscheinlich die 8ter drauf, iPad warte ich noch ab, da es z.B. für den Citrix Receiver momentan noch kein Update gibt und die Beta Tests waren nicht so prickelnd.
 

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Hab schon die iOS 8 GM drauf und heute trudeln auch die ersten Updates für Apps ein.

Ganz nett ist WeatherPro mit dem Widget für das Notification Centern oder Last Pass mit Touch ID-Unterstützung.

Hotels Tonight wurde auch bereits ein Update spendiert mit Widget. Zeigt die Preise für die Hotels in der Umgebung an.
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.638
598
19:01 Uhr war die Anfrage für mein 4S erfolgreich und die Message lautet nun "Ihre Anforderung ür die Softwareaktualisierung wurde erhalten.........." Scheinbar hat Apple eine "ordnende Abwicklung" eingerichtet. Ladekabel hängt dran......notfalls die ganze Nacht. ;) :)

Die Ipads und das 5S müssen noch warten. Das 5S wegen Firmenpolice.

Aktuell: Noch ungefähr 2 Stunden.
Aktuell: Noch ungefähr 1 Stunde.
Verringerung innerhalb von 5 Minuten.....es bleibt spannend. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Dann ist ja (bei mir) nie ein Update möglich!
Oder erst eine Menge Apps löschen und Fotos woanders sichern und auch löschen. Auf dem Dienst-Handy ist keine Musik, aber 16 GB sind nicht üppig.

Auf dem iPhone müssen ja nur 4,6GB frei sein. :)
Dreschen flucht gerade auch wie ein Rohrspatz und kämpft um jedes Bit (und damit meine ich ausnahmsweise mal nicht das Bier). :D
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.638
598
Mind. 6,8 GB müssen frei sein?!
motzi.gif
Jetzt wisst Ihr, wofür man ein iPad mit 128 GB braucht... :LOL:

Dann scheidet das Ipad meiner Frau schon mal aus. :D