Iphone 5 Lightning Connector reinigen

ANZEIGE

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
ANZEIGE
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich immer mehr Probleme mein Iphone 5 aufzuladen. Womit kann ich am besten die Buchse für das Ladekabel reinigen? Ich habe es schon mit einer Zahnbürste und der Klammer, die beim Iphone dabei war, versucht und es kam schon viel Staub raus. Aber die Verbindung zum Ladekabel ist immer noch schlecht.

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus
 

jackinthebox

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
428
-3
Hallo,

seit einiger Zeit habe ich immer mehr Probleme mein Iphone 5 aufzuladen. Womit kann ich am besten die Buchse für das Ladekabel reinigen? Ich habe es schon mit einer Zahnbürste und der Klammer, die beim Iphone dabei war, versucht und es kam schon viel Staub raus. Aber die Verbindung zum Ladekabel ist immer noch schlecht.

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus

Ich bin mir ziemlich sicher dass am Staub liegt, das hatte ich letztens auch. Nachdem ich vermeintlich erfolglos zwei neue Kabel gekauft habe, habe ich mich zufällig mit einem Bekannten unterhalten der mir den Tipp gegeben hat einmal mit einer Stecknadel den Staub zu entfernen - seitdem hab ich drei Kabel mit denen ich das Gerät einwandfrei aufladen kann. :)

Also, einfach eine normale kleine Steck-/Nähnadel nehmen und drin rumfummeln bis alle Staubflocken raus sind.
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Hatte noch nie Probleme damit. Daher bleibe ich bei meinem völlig ungeschützten iPhone, wie Steve, ähh Tim es erschuf! ;)

Im Zweifel half bei einem Bekannten auch etwas Druckluft!