Brinks TSA Schloss reset

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Diese Dinger kann man doch nur einstellen, wenn man sie "offen" sind, dabei die Taste gedrückt hält und dann die Nummer verstellt? Mein Vorschlag: Wegschmeissen und neu kaufen...
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.841
6.870
Na dann musst Du ja nur noch so lange an den Rädchen drehen, bis Du den Knopf drücken kannst - sobald sich der Knopf drücken lässt, kannst Du wieder eine Wunschkombination einstellen.
;)

Ne so einfach ist das irgendwie nicht, weil das Schloss keinen Bügel sondern so einen Draht hat.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Ne so einfach ist das irgendwie nicht, weil das Schloss keinen Bügel sondern so einen Draht hat.

Du musst doch nur den Nippel durch die Lasche zieh'n und an der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n, dann erscheint dort noch ein Pfeil und dann drückst Du noch darauf - und schon ist das Dingen auf...
 
  • Like
Reaktionen: LH88