iPad Air2

ANZEIGE

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
ANZEIGE
Hallo,

ich hätte da ein kleines Anliegen zum iPad Air 2.

Bekanntlich gibt es bei dem Gerät ein Problem mit Displayflackern bei leichtem Druck auf das Backcover. Die Streuung bei diesem Problem scheint enorm zu sein. Alle Geräte die ich bisher in mehreren Apple Store gedrückt habe, haben lieb geflackert an der Druckstelle. Mal mehr, und mal weniger ausgeprägt

Meine Frage, hat jemand ein iPad Air 2 ohne dieses Flackern? Gerüchteweise soll es solche Geräte geben. Meine Vermutung ist aber, dass der User sein Gerät nur nicht stark genug drückt, und es deswegen nicht flackert.

Eigentlich warte ich nur darauf, dass Apple stillschweigend nachbessert, und ich dem Wurm dann mein Gerät irgendwie wieder unterjubel, und so dann ein nachgebessertes Gerät ohne Flackern bekomme. :eek:


iPad Air 2: Druck auf Rückseite hinterlässt Spuren auf dem Display | Mac & i
 
  • Like
Reaktionen: pimpcoltd

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.428
2.532
FRA
Eigentlich warte ich nur darauf, dass Apple stillschweigend nachbessert, und ich dem Wurm dann mein Gerät irgendwie wieder unterjubel, und so dann ein nachgebessertes Gerät ohne Flackern bekomme. :eek:

Ich muss schon ganz schön kräftig drücken damit es flackert, beim normalen Halten flackert da nichts, aber auch gar nichts.
 

TrailAndMore

Reguläres Mitglied
11.11.2014
25
0
Ich kann es drehen und wenden wie man möchte, aber mein iPad flackert gar nicht. Habe es aber auch erst seit zwei Wochen. Vielleicht frische Charge?
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Habe gestern im Apple Store SFO mein iPad Air mit dem Air 2 verglichen, wollte eigentlich Air 2 mitnehmen, habe aber dann Abstand davon genommen, der Mehrwert ist für meine Einsatzzwecke (Internet, Business-Apps) nicht erkennbar.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Vor ner Woche in D gekauft und wenn man es hochkant hält und in der Mitte drückt, sieht man eine Art "Fingerprint".
Sobald ich es an anderen Stellen probiere passiert nicht oder der alte Fleck kommt zurück.
Am Rand muss ich schon echt stark drücken, fühlt sich nach Verbiegen an an

Dad alles entspricht zu keinem Zeitpunkt meiner normalen Nutzung und aus diesen Grund wäre es auch keine
Reklamation für mich.

Der Unterschied zum Ipad Air ist wirklich sehr gering wobei man den Dickenunterschied schon spürt. Ist für mich
aber schon fast negativ. Den Unterschied des schnelleren Prozessors spüre ich auch nicht.