iGo Laptopadapter - tip suche

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Hallo,
ich habe ein iGo Ladegerät, dass ich immer mit meinem Dell Laptop benutzt habe. Jetzt wurde mein Dell gegen einen HP Elitebook Folio 1040 ausgetauscht und leider passt keiner meiner tips mehr in die Ladebuchse (viel kleiner als zuvor).
Ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach alternativen tips. Leider jedoch ohne Erfolg. Wer kennt einen guten Laden wo man diese tips kaufen kann? bei meinem Ladegerät waren 8 tips dabei (#701-707, 709 und 711. Die passen aber alle nicht).

Bin für jeden Hinweis dankbar!
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Scheinbar gibt es keinen tip für das Ladegerät!

Wie habt Ihr das mit Eurem Laptop gelöst bezüglich Schuko-Stecker, der ja nie ins Flugzeug passt. Habt Ihr euch ein anderes Ladegerät gekauft?
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Danke für den Link. Ich habe mir bei Amazon jetzt einen von Trust bestellt, in der Hoffnung das der Adapter passt.
Ich glaube die HP Geräte haben immer einen Schukostecker und keinen zweipoligen Eurostecker.