Sollte Tunein(Pro) auf Android 4.4 laufen?

ANZEIGE

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
ANZEIGE
Habe seit kurzem einen Orbsmart Soundpad. Dooferweise habe ich mich auf Tunein Pro gefreut, das lässt sich aber nicht installieren, da nicht kompatibel. Liegt es an dem Gerät, oder mag Tunein (Pro) Androiod 4.4 einfach nicht? Gibt es Lichtblicke oder wird es immer so bleiben?
 

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Bei mir lief und läuft es auf allen Versionen (Aktuell 4.4.4) ohne Probleme

// Bezieht sich nicht auf das spezielle Gerät, sondern nur auf die Android-Version
 
Zuletzt bearbeitet:

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Ich hoffe, dass ich das nicht so interpretieren darf, dass man auf einem "Soundpad" Tunein einfach nicht sehen will. Die Installation geht einfach nicht, steht auch in roten Lettern da, kein Nichtkönnen von mir..
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Guck halt auf deinem Computer in den Play Store. Steht da dann "mit keinem Ihrer Geräte kompatibel"?