Android E-Mail App

ANZEIGE

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
759
201
DUS
ANZEIGE
Moin,

ich suche eine Android E-Mail App die KEINE Dsteianhänger herrunter lädt. (SOndern nur den Header und das Runterladen mir überlässt)
Ich überlege grade (mal wieder) mein Blackberry gegen was anderes zu tauschen. Aber mir fehlt die passende E.Mail app dazu.

Jemand ne Idee?
 

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
759
201
DUS
O.K., mein Fehler. E-Mail App die NICHT von Android ist.....:eek:.

Z.B Die 1+1 oder GMX Apps sind klasse, laden aber beiden die Mailanhänge vollständig runter. (ICh traue Google nicht)
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.274
k-9 (s. #4) ist auch meine Empfehlung. Bei dem Teil kannst du einfach alles (salopp gesagt: jeden Scheiß) einstellen. Zu Beginn evtl. etwas verwirrend bzw. gewöhnungsbedüftig (eben weil es so viele Einstellungsmöglichkeiten gibt), aber wenn man einmal die Anfangsirritationen überwunden hat, wird man damit glücklich. Die Einstellungen kann man sichern, so dass bei einem Gerätewechsel nicht mehr viel Handarbeit notwendig ist.
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Moin,

ich suche eine Android E-Mail App die KEINE Dsteianhänger herrunter lädt. (SOndern nur den Header und das Runterladen mir überlässt)
Ich überlege grade (mal wieder) mein Blackberry gegen was anderes zu tauschen. Aber mir fehlt die passende E.Mail app dazu.

Jemand ne Idee?

Schaden macht klug (zumindest bei mir) - tausche Dein Blackberry nicht, zumindest nicht, wenn Dir die Mail-Faehigkeiten wichtig sind.

Sowohl Android als auch iOS sind ein voelliger Mist im Vergleich zu BB in der Hinsicht. Ich tausche demnaechst wieder zurueck.