Problem Miles & More Website iPad Safari

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Ich habe seit einigen Wochen beruflich ein iPad Air 1, welches mein altes iPad2 abgelöst hat.

Seit diesem Wechsel komme ich auf dem iPad nicht mehr auf die M&M Seite. Gehe ich z.B. Über Google (also kein veralteter abgespeicherter Direktlink o.ä.) blitzt die Seite für einen Sekundenbruchteil auf und dann wird der Schirm weiß mit Fehlermeldung "Safari kann dir Seite nicht öffnen, da keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte" und "localhost" in der Adresszeile.

image.jpg

Wie man aus der Anlage erkennen kann, ist die Internetverbindung meinerseits definitiv intakt. Auch kann ich weiterhin mit dem alten iPad2 ohne Probleme auf die Seite zugreifen.

=> Der Fehler sitzt irgendwo in den Einstellungen bei mir.

Ideas anyone?
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Letzteres wäre auch mein Tip gewesen.

Hatte das Problem auch.

Wird auch immer mal wiederkehren. Dann immer Cache lehren.

Der Browser verläuft sich irgendwie in zuvielen Weiterleitungen und meckert dann.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Ich habe seit einiger Zeit genau das gleiche Problem auf meinem Macbook Air unter Nutzung von Safari.

Egal welche LH-Webseite ich aufrufe (inklusive M&M), ich werde auf eine "Localhost" Seite weitergeleitet, die dann einfach weiß bleibt. Den Cache habe ich bereits gelöscht, das hat aber nur kurzfristig geholfen. Schon nach dem ersten Aufruf von lufthansa.com, hatte ich das alte Problem.

Chrome funktioniert zwar, ich würde aber gerne weiterhin Safari nutzen (automatische Passwörter und andere Komfortmerkmale). Früher ging das auch reibungslos. Bei anderen Webseiten habe ich das Problem nicht.

:confused:
 

angu

Reguläres Mitglied
03.01.2015
50
0
habt ihr die "privates surfen" Funktion aktiviert? die zeigt manchmal komische Effekte