Einkaufen am Flughafen

ANZEIGE

TachoKilo

Erfahrenes Mitglied
21.02.2013
2.142
51
Berlin (West) - TXL
Das hört sich bei dir so an, als hätten die Chinesinnen was falsch gemacht. Dabei haben die doch so wie ich das verstehe ein offensichtlich recht großes Sicherheitsrisiko am Flughafen aufgedeckt! Das ist doch eigentlich der Skandal. Nicht dass die drei Chinesinnen mal ein bisschen shoppen wollten, oder?
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Das hört sich bei dir so an, als hätten die Chinesinnen was falsch gemacht. Dabei haben die doch so wie ich das verstehe ein offensichtlich recht großes Sicherheitsrisiko am Flughafen aufgedeckt! Das ist doch eigentlich der Skandal. Nicht dass die drei Chinesinnen mal ein bisschen shoppen wollten, oder?

Ich denke nicht das die Chinesinnen etwas falsch gemacht haben.

Erinnert mich nur immer wieder daran das wenn sie was wollen dann bekommen sie das auch ;)

In diesen Fall egal ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt mal die Sicherheitskontrolle übergangen zu haben um in den Duty Free Bereich zu kommen.

Okinawa airport brought to a standstill after Chinese travelers breach security to go shopping
 
  • Like
Reaktionen: TachoKilo