Empfehlung für Kaufadresse für eine Geldbörse in München?

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
Habe gerade wieder mal eine Lektion über Online-Einkäufe gelernt. ;)

Ich brauche eine neue Geldbörse (nicht Brieftasche). Wo kauft man sowas mit der besten Auswahl in München? (Internet habe ich ehrlich gesagt da keine guten Erfarhungen gemacht). Ich will die Qualität anfassen können bevor ich kaufe.... spart mir mehrfaches Zurücksenden (anscheinend).

Eine Empfehlung zu Produkten ist auch durchaus willkommen.

Früher habe ich immer die Teile aus der BMW-M-Style-Collection gekauft. Früher (also >20 Jahre zurück ;)) waren die qualitativ immer top mit guter Haptik und auch funktionell. Das ist aber inzwischen Vergangenheit. Leider.

Von daher brauche ich jetzt was Neues von einer neuen Marke. Erster I-Net-Einkauf (Braun Büffel Geldbörse 33143-004) war schon mal ein Reinfall.
(Das Budget ist übrigens nicht auf die 129€ beschränkt ;))
 

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
677
402
Habe seit 3 Jahren eine Geldbörse von:
http://www.bottegaveneta.com/de/für-ihn/onlineboutique/faltbare-portemonnaies

Täglich in der Hosentasche dabei - sieht immer noch aus wie neu

Bezugsquellen:

  • 1. München
    Oberpollinger Neuhauser Str. 18, München
  • 2. München
    Maximilianstrasse 11, München
  • 3. München
    Munich Aereoport Terminal 2 Departure area, München



Leder-Börsen von Bally haben mich aber auch noch nie enttäuscht - im Gegensatz zu den Kleinlederwaren von Porsche :-(
 
  • Like
Reaktionen: Detlev