Regal Card - unlimitierte Besuche in Airport-Lounges und mehr

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
554
MUC/EDMM
ANZEIGE
Bin per Zufall über die Regal Card gestolpert: https://www.theregalcard.com

Kennt oder hat die Jemand bereits?

Benefits sollen u.a. sein:
- truly unlimited airport lounge access
- premium travel insurance
- receive exclusive airfares
- access car rental priority services
- 24h concierge service
- and last but not least...
- ... get the absolute most out of points you've earned with professional complimentary mileage redemption assistance

Jahrespreis 495 USD für Single bzw. 758 USD für Couples/Families.

Hier noch ein paar mehr-oder-weniger nützliche Perks der Regal Card: https://www.theregalcard.com/user-perks-guest

Auf den ersten Blick kann ich letztlich aber doch kein relevantes Plus gegenüber z.B. einer AmEx Platinum erkennen, weder bei den Leistungen, noch bei der Jahresgebühr. Oder übersehe ich da Wesentliches?
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Hat die Karte denn irgend jemand? Ich bin ebenfalls am überlegen - aber die Perks sind irgendwie sehr verschwommen, finde ich...Daher wäre eine aktuelle Wasserstandsmeldung super!
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.117
167
DXB
Finde nicht, dass das so besonders klingt für den Preis, scheint auch sehr auf den nordamerikanischen Markt ausgerichtet zu sein...
Dann kann man z.B. auch die BMW Premium Card Carbon nehmen, die Leistungen sind ja ähnlich... Da sind dann sogar für 500 € gleich zwei Priority-Passes dabei.