Warum wir alle so gern C buchen

ANZEIGE

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.114
160
BER
Das hatte ich gelesen kurz bevor ich mit +1 in die EY Business Suite nach BNE einstieg. Wir grinsten uns an und meinten: Ganz genau!
 
  • Like
Reaktionen: linuxguru

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.086
Dahoam
Und ich dachte immer dass die 120% FÖÖÖÖÖRST-Flieger eher genervt reagieren wenn die ganzen blöden Business-Class-Deppen an ihrem fetten FÖÖÖÖRST-Sessel vorbeigehen müssen. :eek:
 
P

pmeye

Guest
Also als ich das letzte mal First geflogen bin, habe ich bis auf einen HON, der C flog überhaupt keine non-First Gäste zu Gesicht bekommen. Und durchlaufen musste/durfte da auch niemand.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
Also als ich das letzte mal First geflogen bin, habe ich bis auf einen HON, der C flog überhaupt keine non-First Gäste zu Gesicht bekommen. Und durchlaufen musste/durfte da auch niemand.

Hängt vom Flugzeugtyp und bei A330/340 teilweise vom Flughafen ab. Wer ein Problem damit hat, dass andere Gäste aus anderen Klassen einen im F Sitz passieren muss entweder als letzter einsteigen oder ausschließlich A380 und B748 fliegen. ;)

Und ganz ehrlich, beim A330/340 nur 8 Gäste durch eine Tür und die anderen ca. 250 Gäste durch die andere Tür zu boarden ist völlig blödsinnig und kontraproduktiv für einen pünktlichen Flug. ;)
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Wohin laufen die eigentlich? Wenn man den Äußerungen hier im Vorum glauben darf, dann kommt doch hinter dem Vorhang nix mehr ... :D

Ich hab mich auch jahrelang gewundert... Dachte immer, das sei irgendwelches Personal.

Ich war letztens so abenteuerlustig und bin in meinem Zimmerli-Pyjama und einem frisch geschmierten Lachsbrötchen in der Hand mal ganz nach hinten... Zustände herrschen da, das glaubst Du gar nicht. Menschen sitzen da wie in Legebatterien. Vermutlich sehr arme Leute! Habe mir kurz überlegt, ob ich ein bisschen Lachs nach hinten bringen soll. Aber erstens wissen die ja gar nicht, was das ist und zweitens wollte ich ohne die notwendigen Impfungen auch nicht noch einmal den Gang nach hinten wagen.
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Ich hab mich auch jahrelang gewundert... Dachte immer, das sei irgendwelches Personal.

Ich war letztens so abenteuerlustig und bin in meinem Zimmerli-Pyjama und einem frisch geschmierten Lachsbrötchen in der Hand mal ganz nach hinten... Zustände herrschen da, das glaubst Du gar nicht. Menschen sitzen da wie in Legebatterien. Vermutlich sehr arme Leute! Habe mir kurz überlegt, ob ich ein bisschen Lachs nach hinten bringen soll. Aber erstens wissen die ja gar nicht, was das ist und zweitens wollte ich ohne die notwendigen Impfungen auch nicht noch einmal den Gang nach hinten wagen.

Und mein Humor wurde eben an anderer Stelle als armleelig beschimpft. :cry: Und jetzt so wa gemeines, aber witzig ist es trotzdem. (y)
 
  • Like
Reaktionen: Ostschneiser

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Wer ein Problem damit hat, dass andere Gäste aus anderen Klassen einen im F Sitz passieren muss entweder als letzter einsteigen oder ausschließlich A380 und B748 fliegen. ;)
Ich musste schon hin und wieder bei EK im A380 vorn die Treppe hoch und dann belästigt man als schnöder C-Passagier die F-Kundschaft ;-)