Neuer Trend bunte Socken

  • Starter*in Kurzentschlossener
  • Datum Start
ANZEIGE
K

Kurzentschlossener

Guest
ANZEIGE
Die Männermode ändert sich.

Trend knallige Socken:
Tanzen Sie ruhig mal aus der Reihe - aber richtig!


Wer sich in der Vergangenheit auf die Suche nach den Farben des Regenbogens machte, konnte einen Ort getrost auslassen: die Sockenschublade eines Mannes. Denn farblich war dort lange Zeit nicht viel geboten - außer für den Suchenden zählen Grau, Dunkelblau und Schwarz zu den Knallfarben.

Bei einem Blick auf das Angebot im Handel wird schnell klar: Diese Zeiten sind vorbei! Neon, Ringel, Muster… Die Möglichkeiten scheinen unbegrenzt.

Trend knallige Socken: Tanzen Sie ruhig mal aus der Reihe – aber richtig!

2,w=520,q=low,c=0.bild.jpg

Mut zu bunten Farben ist jetzt angesagt.
Bitte auch so zu Meetings und Besprechungen erscheinen!
 
Zuletzt bearbeitet:

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Das sehe ich hier in NYC seit einigen Jahren. Da aber mal wieder fast alle dem gleichen Trend folgen, sehen all diejenigen, die doch durch ihre Socken eigentlich aus der Masse herausstechen wollen, am Ende nur uniform und langweilig aus. Wer hier einen guten, klassisch maßgeschneiderten Anzug und dunkelblaue Socken trägt, fällt mMn besser auf.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007 und mglast

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.867
8
MRS
Nur weil's in der Zeitung steht, muss man nicht jeder Mode folgen.

Hatte irgendwo im Juni gelesen, dass man - wenn man jemand sein will - einen Anzug in Electric Blue tragen muss :confused:.
 
  • Like
Reaktionen: mglast

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Wer im Vertreter-Blaumann herumlaufen muss hat scheinbar das Bedürfnis sich krampfhaft von der (grauen) Masse abzuheben. ;)

Apropos, wo ist eigentlich der Graue Herr, wenn man ihn braucht.? :cry:

Seit dem allgegenwärtigen Rauchverbot haben die "Grauen Herren" ein echtes Zeitproblem.
 
  • Like
Reaktionen: Airsicknessbag

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.086
Dahoam
Ein völlig unfähiger Projektleiter einer anderen Firma mit der wir zusammengearbeitet haben hatte auch immer bunte Socken. Wir haben dann vor jedem Meeting die Socken-Farbe getippt. Das hat wunderbar Farbe in den Büro-Alltag gebracht... :D
 
A

Anonym38428

Guest
Neuer Trend? Dann muss ich jetzt wieder die Schwarzen ausgraben :p
 
K

Kurzentschlossener

Guest
Ein völlig unfähiger Projektleiter einer anderen Firma mit der wir zusammengearbeitet haben hatte auch immer bunte Socken.

Seine Unfähigkeit als Projektleiter liegt doch nicht an der Farbe seiner Socken oder?

Vielleicht denkt er über dich und deine dunklen Socken auch nichts gutes, so nach dem Motto "Was für ein Langweiler, glänzt immer mit seinen Fachkenntnissen, nichts neues!"
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Was, wenn rosa Boxershorts bei dem Mann von Welt trenden? Wie zeige ich dann der Welt, dass ich voll im Trend liege?

Was war das Leben mit Disney Langbinder doch noch einfach. [emoji16]
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Trends sind mir zu anstrengend. Wenn ein Trend neu ist, sollte man am Besten ein Schild umhängen, damit man nicht mit jemandem ohne Geschmack verwechselt wird. Und sobald jeder den Trend kennt, ist es schon wieder nicht mehr hip.

Da bleibe ich als Langeweiler doch lieber bei schwarzen Socken und Weisswein zum Fisch. Muss meine Persönlichkeit auch nicht mit Trends aufwerten. ;)
 
  • Like
Reaktionen: mglast