Praktische Socken

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Was haben immer alle gegen Socken in den Sandalen.

Wenn ich mir so die ungepflegten Füße von den meisten über 40+ ansehen müsste. Würde mir jedes mal schlecht.

Bitte an alle faulen Männer da draußen, zieht Socken an!
(Die ohne Löcher)
 

FliegendeMurmel

Neues Mitglied
25.05.2016
13
0
Die beste Fußpflege: alle paar Wochen ausgiebig barfuß am Strand laufen.

...wenn man alle paar Wochen denn zum Stand kommt ;)
ich muss mich der Masse anschließen: Socken in Sandalen gehen gar nicht. Die Hauptfunktion von Sandalen ist schließlich auch, dass die Füße im Sommer dadurch mal an die Luft kommen.
mein kleiner Tipp zur Fuß"pflege" lautet einfach Baumwollsocken! In allem anderen schwitzt man zu viel
 

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
654
214
Was haben immer alle gegen Socken in den Sandalen.

Das Problem sind nicht die Socken per se, sondern die Sandalen. Schon mal einen Mann mit einem Funken Selbstrespekt in klassischen Sandalen gesehen? Aber was rede ich in einem Forum, in dem Kurzarmhemden als "adäquate Sommerbekleidung" erachtet wird...
 
  • Like
Reaktionen: Mellla